Bewertet am 13. November 2016

Wir haben insgesamt drei Nächte im Double Dutch in Knysna übernachtet und haben es nicht bereut.
Als aller Erstes ein dickes Dankeschön an die zwei Eigentümerinnen Kate und Nathalie, die unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht haben. So herzlich und zuvorkommend, dass man garnicht mehr gehen möchte.
Das Guesthouse liegt herrlich am Ortseingang von Knysna mit einem traumhaften Blick über die Lagune. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Frühstück war sehr lecker.
Der Pool ist von einem wunderschön angelegten Garten umgeben und bietet ebenfalls einen herrlichen Blick über die Lagune.
Natürlich waren auch die Restauranttipps klasse. Unser Favorit war Freshline Fisheries.

Aufenthaltsdatum: November 2016
2  Danke, Kalkbrennerm!
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Nach 3 Jahren waren wir mal wieder für 3 Nächte im Double Dutch.
Warum ist es unserer Ansicht mit das Beste was Südafrika zu bieten hat?
Die Anlage ist toll, der Garten super, die Suiten klasse, die Aussicht auf die Bucht von Knysna ist spitze, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Aber das haben andere Gästehäuser auch.
Aber eins haben sie nicht: Natalie und Kate, die Gastgeber. Die beiden sind einfach der Hammer. Sie lieben ihren Job und noch viel besser sie lieben ihre Gäste. Die beiden geben einem das Gefühl nicht nur Gast zu sein. Man fühlt sich als wäre man zu Hause.
Mädels weiter so, wir kommen wieder.......versprochen

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stefan0358!
Bewertet am 29. Oktober 2016

Während unser dreiwöchigen Rundreise als Paar durch Südafrika haben wir zwei Nächte im B&B von Kate & Nathalie übernachtet. Die zwei herzlichen Frauen bewirten die Gäste mit Herzblut. Wir können das Gasthaus nur wärmstens empfehlen.
Super !!!

Zimmertipp: Gute Zimmer mit schönem Bad, modern eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, 173ursulaa!
Bewertet am 18. Mai 2016

Die Besitzerinnen Kate und Nathalie sind unglaublich herzlich!! Schon bei Ankunft hatte man das Gefühl ein Freund zu sein, kein unbekannter Gast.
Die Zimmer sind wunderschön mit Blick auf die Lagune, das ist ein Traum.
Wir haben sehr viele unterschiedliche Tipps bekommen, was man in der Gegend unternehmen kann. Wir haben uns an diesen Vorschlägen orientiert und hatten dadurch eine wunderbare Zeit in und um Knysna. Ein Reiseführer ist nicht mehr notwendig.
Das Frühstück ist top...unbedingt das Omlette probieren.
Da wir am letzten Tag sehr früh abreisen mussten (vor der eigentlichen Frühstückszeit) wurde uns, ohne dass wir danach fragten, ein Frühstückspaket gepackt mit Sandwich, Obstsalat, Schokoriegel, O-Saft und Kaffee...das war mehr als nett.
Wir sind als Freunde auseinandergegangen. Ich würde sofort wieder das Double Dutsch wählen, wenn ich in der Gegend bin.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, 146renateh!
Bewertet am 23. April 2016

Es gibt nicht viel mehr zu sagen als: "Perfektes B&B"!
Angefangen vom herzlichen Empfang und kostenfreier Flasche Wein, über die schönen, großen und sauberen Zimmer (mit super Blick auf die Lagune) bis hin zum Frühstück und den Restaurand- und Ausflugzielen...alles astrein!
Wir kommen beim nächsten Südafrika-Trip sicher wieder vorbei!

Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, AWiesch!