“Wie beim Eisschnelllauf..einfach nur das Beste!”
Bewertung zu Double Dutch B & B

Double Dutch B & B
Nr. 2 von 130 Pensionen in Knysna
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren Anfang Februar zu Gast bei Kate und Nathalie in Double Dutch Guesthouse in Knysna.
Vom ersten Kontakt über Mail bis zur Abreise und auch danach haben wir uns Pudelwohl gefühlt. Bei der Anreise wurden wir herzlichst empfangen und wir fühlten uns gleich zu Hause. Unser Mietwagen konnten wir direkt auf dem Gelände parken, hier ist ausreichend Platz für sämtliche Autos. Wir wurden persönlich zur Suite gebracht wo sich heraus stellte das wir einen herrlichen Aussicht direkt auf der Lagune hatten. Das Zimmer war modern aber auch gemütlich eingerichtet. Man merkt das Kate und Nathalie mit Herz bei der Sache sind, jedes kleine Detail stimmt aber es wirkt nicht überfrachtet. Das Badezimmer war großartig und alles war picobello sauber, auch an die restliche Tage unseres Verbleibs. Wir waren 4 Nächte dort und wir würden jedem empfehlen nicht nur 1 oder 2 Nächte zu bleiben. Knysna und Umgebung bietet so viel schönes zu entdecken! Kate und Nathalie haben immer Tipps bereit gehabt, ob es nun um Sightseeing ging oder ''lekker'' Essen gehen. Auch werden Tische im Restaurant reserviert wenn gewünscht. Die herzliche Betreuung von Kate und Nathalie wird aber nicht übertrieben, man hat nie den Eindruck irgendwas aufgedrängt zu bekommen. Das ganze Team vom Double Dutch ist freundlich und immer bemüht es den Gästen an nichts fehlen zulassen. Auch das Frühstück ist sehr gut und immer frisch zubereitet.
Wir können nur sagen: Gold, Silber und Bronze für dieses Guesthouse in Knysna mit Kate und Nathalie und das ganze Team (oder 3x Gold.. ;-)
Marcel und Andrea

Zimmertipp: Wir hatten den KingFisher Suite mit herrlichen Ausblick auf der Lagune
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Marcel R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2014

Das Double Dutch ist ein B&B, das uns dauerhaft in traumhafter Erinnerung bleiben wird. Wir haben jeden Tag an der guten Laune unserer Gastgeberinnen teilhaben dürfen, der Service war perfekt und alles war sehr sauber. Super Frühstück, alles frisch und sehr lecker; für das Abendessen gab es immer tolle Empfehlungen. Wir hatten die schönsten 5 Tage unserer Reise im Double Dutch.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Frank992!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wohlfühlen wird hier gross geschrieben. Die beiden Holländerinnen sind sehr herzlich und stets bemüht, einem einen perfekten Aufenthalt zu verschaffen. Die Tipps für Ausflüge und die Restaurantempfehlungen - auf Wunsch mit Reservierung - können bedenkenlos angenommen werden. Der Blick vom Frühstücksraum und von der schönen Poolarea über die Bucht von Knysna ist besonders sehenswert.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar W!
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren im Januar 2014 für eine Woche im Double Dutch und können nur schwärmen:
tolles, großes Zimmer, sehr leckeres Frühstück mit einem Ausblick zum Träumen und Gastgeber, die wie Freunde sind!
Nathalie und Kate haben für jeden Geschmack eine Restaurant- oder Ausflugsempfehlung und kümmern sich auch um die Reservierung. Einfach ausgezeichnet!!
Sylvia und Volker

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia B!
Bewertet am 20. Januar 2014

Waren im Dezember 2013 für 3 Tage im Double Dutch. Wir können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen. Tolle Lage (10 Gehminuten ins Zentrum), super nette und sehr hilfsbereite Gastgeber, tolle geräumige und schön eingerichtete Zimmer. Für uns einer der schönsten Plätze in Südafrika.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten K!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, direkt beim Pool mit tollem Blick über die Lagune. Die Unterkunft hält hohen Ansprüchen stand und lässt keine Wünsche offen. Toller Pool mit traumhafter Sicht. Innenstadt und Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen. Das absolute Sahnehäubchen sind allerdings die beiden Gastgeberinnen Kate und Natalie, die durch ihre herzliche, warme und hilfsbereite Art bestechen und einen Top-Service bieten. Tolle Restaurantempfehlungen und Ausflugstipps. Ein Traum!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Konni-MB!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein Rundum-Wohlfühlpaket ist ein Aufenthalt im Double Dutch in Knysna: Komfortabel Zimmer mit viel Platz für das Gepäck, wunderbare Betten und großzügige, stylische Bäder mit ausreichend Ablageflächen für Zahnbürste & Co. Und das alles wirklich tiptop sauber und gepflegt. Dazu die traumhafte Lage des B&B oberhalb des Ortes mit einem atemberaubenden Blick über die Lagune bis zu den Heads. Wunderschön. Wir hatten während unseres Aufenthaltes die Pelican-Suite gebucht. Die hat uns so gefallen, das wir spontan den Aufenthalt verlängert haben.
Doch das große Plus sind die beiden Gastgeberinnen Kate und Nathalie. Aufmerksam und überaus hilfsbereit kümmern sie sich perfekt um ihre Gäste. Selbst bei kleinen Problemen - wir hatten eine Autopanne - wissen sie Rat. Die zwei machen den Aufenthalt im Double Dutch zum Urlaub bei lieben Freundinnen. Vielen Dank.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
South Villa Guest House
South Villa Guest House
Nr. 8 von 130 in Knysna

Sie waren bereits im Double Dutch B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Dutch B & B

Anschrift: 58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 130 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 97€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Double Dutch B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Dutch B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.