“Tolle Unterkunft und tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Double Dutch B & B

Double Dutch B & B
Nr. 1 von 125 Pensionen in Knysna
“Tolle Unterkunft und tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren im Dezember 2013 für 3 Tage im Double Dutch. Wir können die Unterkunft zu 100% weiterempfehlen. Tolle Lage (10 Gehminuten ins Zentrum), super nette und sehr hilfsbereite Gastgeber, tolle geräumige und schön eingerichtete Zimmer. Für uns einer der schönsten Plätze in Südafrika.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thorsten K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, direkt beim Pool mit tollem Blick über die Lagune. Die Unterkunft hält hohen Ansprüchen stand und lässt keine Wünsche offen. Toller Pool mit traumhafter Sicht. Innenstadt und Hafen sind gut zu Fuß zu erreichen. Das absolute Sahnehäubchen sind allerdings die beiden Gastgeberinnen Kate und Natalie, die durch ihre herzliche, warme und hilfsbereite Art bestechen und einen Top-Service bieten. Tolle Restaurantempfehlungen und Ausflugstipps. Ein Traum!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Konni-MB!
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein Rundum-Wohlfühlpaket ist ein Aufenthalt im Double Dutch in Knysna: Komfortabel Zimmer mit viel Platz für das Gepäck, wunderbare Betten und großzügige, stylische Bäder mit ausreichend Ablageflächen für Zahnbürste & Co. Und das alles wirklich tiptop sauber und gepflegt. Dazu die traumhafte Lage des B&B oberhalb des Ortes mit einem atemberaubenden Blick über die Lagune bis zu den Heads. Wunderschön. Wir hatten während unseres Aufenthaltes die Pelican-Suite gebucht. Die hat uns so gefallen, das wir spontan den Aufenthalt verlängert haben.
Doch das große Plus sind die beiden Gastgeberinnen Kate und Nathalie. Aufmerksam und überaus hilfsbereit kümmern sie sich perfekt um ihre Gäste. Selbst bei kleinen Problemen - wir hatten eine Autopanne - wissen sie Rat. Die zwei machen den Aufenthalt im Double Dutch zum Urlaub bei lieben Freundinnen. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Anne T!
Riezlern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Unser schönes Zimmer hatte eine Terrasse mit einer fantastischen Aussicht auf die Lagune von Knysna. Es gibt zwei Bungalows mit jeweils zwei Zimmern und im Haupthaus noch weitere Zimmer. Großer Parkplatz. Sehr nette und sympathische Betreuung durch die zwei Inhaberinnen. Frühstück mit kleinem kalten Buffet und Eierspeisen nach Wahl frisch aus der Küche. Der Kaffee war sehr gut - es gab auch Capuccino und Espresso. Gute Tipps für Ausflüge, Shoppen und Abendessen. Zur Waterfront läuft man zirka 20 Minuten. Das Taxi zurück kostet um die 50 Rand. Knysna ist ein sehr netter Ort und ein paar Tage dort lohnen sich.

Zimmertipp: Ich würde wieder eines der vier Zimmer in den zwei Bungalows buchen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, walser23!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Kate und Natalie herzlichen Dank!
Wir können uns den vielen begeisterten Stellungnahmen nur anschließen. Wir haben insbesondere das sehr gepflegte Ambiente und die freundliche und persönliche Aufmerksamkeit der beiden Gastgeberinnen sehr genossen. Wir hoffen, bald wieder nach Südafrika zu kommen; dann ist Double Dutch in Knysna ein Muss!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Bay reservieren!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ernst z!
Schöfflisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Im November waren wir mit 2 Ehepaaren 5 Tage im Double Dutch. Nathalie und Kate haben uns sehr warmherzig empfangen, uns hervorragende Restaurants empfohlen und gebucht, alles war jederzeit super organisiert.
Die Abschlagszeiten der Golfplätze im Vorraus gebucht, sowie Änderungen Vorort, alles klappte immer perfekt.
Die Zimmer sind grosszügig, geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer mit Badewanne und grosser Dusche einmalig.
Der Blick von der Terrassse auf die Lagune ist traumhaft und das Frühstück mit wechselndem selbstgebackenem Brot, Früchten Joghurt, Eiern etc. ist einfach nur lecker.
Die Lage ist toll, man kann innerhalb von 15-25 Minuten zu Fuss das Stadtzentrum und die Waterfront erreichen, geht zum Abendessen und lässt sich mit dem Taxi für 60 Rand zurückfahren.
Egal welchen Wunsch man geäussert hat oder Anregungen gegeben hat, die Beiden haben umgehend reagiert und es in die Tat umgesetzt.
Herzlichen Dank für die tollen Tage in Knysna, wir besuchen euch sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Reiseeselmallorca!
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Unterkunft ist super schön angelegt. Die Zimmer sind sehr stilvoll und luxuriös eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr liebevoll gestaltet.
Der Service der sehr netten und herzlichen Besitzerinnen ist absolut vollumfänglich!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 2 von 29 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 2 von 125 in Knysna

Sie waren bereits im Double Dutch B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Double Dutch B & B

Unternehmen: Double Dutch B & B
Anschrift: 58 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 125 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Double Dutch B & B 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Double Dutch B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.