Badger's Lodge
194 $
132 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

130 $
  • Pool
Brenton Beach House(Brenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Priceline
170 $
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Orange Inn Knysna(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
65 $
Priceline
253 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

Bewertet 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Bodger's Lodge hat sehr süße Häuschen im typisch afrikanischen Stil. Sie waren sehr sauber und gepflegt. Die Gastgeber waren super freundlich und gaben jede Menge Tipps und Infos zu der Region. Das Frühstück war lecker.
Wir waren rundum zufrieden und empfehlen es gerne weiter!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2015

Hallo Monika,

vielen Dank fuer Deine tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihr eine gute Zeit bei uns hattet und es euch gefallen hat.

Sonnige Gruesse aus Knysna

Bewertet 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Urige Unterkunft im Landesstil. Einfach, aber für uns völlig ausreichend. Sehr gepflegt und sauber. Die Lage der Lodges in einem tollen Garten mit tollem Ausblick über die gesamte Anlage war gigantisch schön. Ganz lieben Dank an Katrin und Joachim für die tollen Tipps für Essen und Ausflüge!

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rita S!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2015

Liebe Rita,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, uns eine so gute Bewertung auf Tripadvisor zu schreiben.
Es ist schoen zu hoeren, dass Ihr Euch bei uns wohlgefuehlt habt.
Wir hoffen auf ein naechstes mal.
Viele Gruesse

Bewertet 1. November 2015

Dies war bereits unser vierter Aufenthalt bei Katrin und Joachim und es war wieder wie bei Freunden!
Die Lage ist super und beide sind so herzlich zu den Gästen, reservieren Tische in Restaurants,geben jede Menge Ausflugstips und haben immer die Gezeiten wg Muschelsammeln parat.
Die Zimmer sind gemütlich und am Frühstück fehlt sich nix,Eier,Obst und Joghurt etc.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und das abendliche Bier miteinander!!!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, JoeandMaike!

Ihr Lieben,
vielen Dank fuer Euren schoenen Review auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Euch auch dieses mal wieder bei uns gefallen hat.
Bis zum naechsten mal.
Liebe Gruesse

Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die letzten Übernachtungen unserer Tour entlang der Garden Route haben wir in dieser Lodge verbracht. Wie in vielen anderen B&B's auch wurde hier ein exzellentes Frühstück serviert. Betrieben wird die Lodge von deutschen Auswanderern, die einem auch gerne bereit Tipps behilflich sind, um die Umgebung zu erkunden.

Unsere Betten befanden sich in einem Holzrondell mit afrikanischen Dekor, so dass man sich wie ein Afrikaner fühlen konnte ;-)

Der Pool war sauber und hat für Abkühlung gesorgt, wenn die Temperaturen wieder einmal zu hoch waren.

Auch hier gilt für uns: gerne wieder!

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, David D!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2015

Vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt so eine schoene Bewertung auf Tripadvisor fuer uns zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Euch gefallen hat.

Wir hoffen, Euch irgendwann mal wieder bei uns zu haben.
Viele Gruesse aus Knysna

Bewertet 1. Juli 2015

Deutsche Besitzer mit wirklich guten Tip zu Unternehmungen, Restaurants etc.

Die Zimmer sind gemütlich, reetgedeckt und total sauber; Parken kann man direkt auf dem Gelände.

Das Frühstück auf der Sonnenterasse war jeden morgen ein Highlight. Yammie!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Just-me K!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2015

Vielen Dank fuer die schoene Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat.
Viele Gruesse aus Knysna