Bewertet am 14. Oktober 2014

liebe Grüße an Katrin und Joachim,
nicht ohne Grund der zweite Aufenthalt in Knysna und der Badger's Lodge (oder vielleicht umgekehrt). Wir freuen uns bereits auf's nächste Mal.
Zimmer, Häuser, Grundstück, Frühstück, Service und Tipps/Unterstützung sind toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Silke und Harald.

Zimmertipp: nach unserer Einschätzung ist die Zimmerwahl eine Frage der räumlichen Ansprüche und nicht der Lage oder Ausrichtung. Besonders gut ist die Kombination aus traditioneller Einfachheit und westlichen Ansprüchen. Wer es noch ruhiger braucht, geht wohl besser in die Antarktis.
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Kaiserstialer!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2014

Liebe Silke, lieber Harald,
vielen Dank fuer Eure Bewertung auf Tripadvisor. Es war schoen, Euch wieder bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns, dass es Euch bei uns und in Knysna wieder gefallen hat.
Bis zum naechsten mal.
Liebe Gruesse

Bewertet am 8. Mai 2014

Gruß an Katrin und Joachim, wir haben uns nach 2012 zum 2. mal sehr wohl gefühlt. Sehr schöne, ruhig gelegene Lodge. Perfekt zum entspannen und um die schöne Umgegbung und Knysna selber zu erkunden. Sehr persönliche und freundliche Gastgeber. Schöne Rondavels, super Frühstück. Also alles perfekt. Wir werden sicher bei unserem nächsten Urlaub wieder dort Übernachten. ( Gastgeberfamilie dann noch größer?) :) :) :)
Maren, Jannes, Maximilian und Christian

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian W!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Liebe Maren, lieber Christian, Jannes und Maximilian,
vielen Dank fuer den tollen Review auf Tripadvisor. Es war sehr schoen, Euch wieder als Gaeste bei uns gehabt zu haben und dass es Euch wieder bei uns gefallen hat.
Liebe Gruesse aus Knysna und vielleicht bis zum naechsten mal.....
Katrin & Joachim
PS: Nein, die Familie wird nicht weiter wachsen - jedenfalls wird kein 2beiniges Mitglied dazukommen! ;-)

Bewertet am 21. April 2014

Hatten ein sehr schönes mit Schilf gedecktes Haus mit kompletter und funktionaler Ausstattung. Der Weber-Gasgrill auf der Veranda hat gute Dienste geleistet. Aufgrund des kühlen Wetters haben wir auch den Gasofen sehr geschätzt. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der lokale Markt in Gehweite am Freitagabend ist ein MUST, ebenso der Ausflug zum Wild Oats Community Farmers' Market in Sedgefield am Samstagmorgen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, PeSiMaMUC!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihr Euch bei uns wohlgefuehlt habt und die lokalen Maerkte geniessen konntet.
Liebe Gruesse aus Knysna

Bewertet am 31. März 2014

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Port Elizabeth machten wir für zwei Tage halt in Knysna und wählten die Badgers Lodge als unsere Unterkunft. Die Anlage liegt in einer sehr ruhigen Gegegnd ohne Verkehrslärm (Knysna Zentrum selbst ca 3 Autominuten entfernt). Die Zimmer waren alle top gepflegt, das gute Frühstück kann auf der begrünten Terrasse eingenommen werden. Die Zimmer mit self catering besitzen alle einen Weber Grill und eine kleine Küchenzeile. Die Besitzer gaben uns wertvolle Tipps für die nähere Umgebung.

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Sven L!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Hallo Sven,
vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.
Alles Gute und liebe Gruesse aus Knysna

Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte in Badger:s Lodge, es war alles super. Zimmer sauber und groß. Frühstück auf der Terrasse klasse, Katrin und Joachim mit klasse Tipps und mit ihrer rheinischen Frohnatur, einfach nur sympathisch, Den Pool hatten wir fast alleine, sehr gepflegter Garten.
Gerne wieder.
Grüße von den Schwaben Chris & Sandra Anfang Dezember 2013

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
Danke, eulenchris!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Liebe Sandra, lieber Christian,
vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor und die schoenen Worte. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und dass Ihr Euch bei uns wohl gefuehlt habt.
Falls Ihr wiedermal in Knysna seid, schaut rein, wir sind noch eine Weile hier.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Knysna und alles Gute fuer Euch fuer 2014