Badger's Lodge
166 $*
148 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Brenton On The Rocks Guesthouse(Brenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Agoda.com
272 $*
TripAdvisor
Bewertet 31. März 2014

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Port Elizabeth machten wir für zwei Tage halt in Knysna und wählten die Badgers Lodge als unsere Unterkunft. Die Anlage liegt in einer sehr ruhigen Gegegnd ohne Verkehrslärm (Knysna Zentrum selbst ca 3 Autominuten entfernt). Die Zimmer waren alle top gepflegt, das gute Frühstück kann auf der begrünten Terrasse eingenommen werden. Die Zimmer mit self catering besitzen alle einen Weber Grill und eine kleine Küchenzeile. Die Besitzer gaben uns wertvolle Tipps für die nähere Umgebung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven L!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Hallo Sven,
vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen.
Alles Gute und liebe Gruesse aus Knysna

Bewertet 25. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte in Badger:s Lodge, es war alles super. Zimmer sauber und groß. Frühstück auf der Terrasse klasse, Katrin und Joachim mit klasse Tipps und mit ihrer rheinischen Frohnatur, einfach nur sympathisch, Den Pool hatten wir fast alleine, sehr gepflegter Garten.
Gerne wieder.
Grüße von den Schwaben Chris & Sandra Anfang Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, eulenchris!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Liebe Sandra, lieber Christian,
vielen Dank fuer die Bewertung auf Tripadvisor und die schoenen Worte. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat und dass Ihr Euch bei uns wohl gefuehlt habt.
Falls Ihr wiedermal in Knysna seid, schaut rein, wir sind noch eine Weile hier.
Liebe Gruesse aus dem sonnigen Knysna und alles Gute fuer Euch fuer 2014

Bewertet 2. Dezember 2013

Gute Lage in Knysna, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Die Unterkunft ist ordentlich und sauber, toller Pool und tolle Gartenanlage. Wir erhielten aktuelle und tolle Vorschläge für unsere Aktivitäten in Knysna. Das gute Frühstück genossen wir auf der Terrasse.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter J!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Hallo Peter,
vielen Dank für den positiven Gästekommentar. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen hat. Es war schön Euch hier gehabt zu haben.
Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2014.
Liebe Grüsse

Bewertet 11. November 2013

Auf der Reise machten für 2 Übernachtungen Station in der Badger´s Lodge. Die Ausstattung ist sehr schön, besonders die Tour-Tips der Besitzer sind sehr wertvoll, sie sind sehr ortskundig und können eine ganze Reihe von Tageszielen empfehlen. Diesen Vorschlägen sollte man folgen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin D!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Hallo Martin,

herzlichen Dank für den netten „guest comment“ bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es euch bei uns in Knysna gefallen hat.

Alles Gute und viele Gruesse aus dem sonnigen, warmen Knysna

Bewertet 27. September 2013

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Durban machten wir für einige Tage Stop in Knysna. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Teenager stießen wir auf ein Selfcatering Cottage im afrikanischen Stil in der Badgers Lodge. Ein wunderschönes, sehr geschmackvoll und afrikanisch eingerichtetes Holzhaus mit Reetdach in einer sehr gepflegten, ruhigen Anlage mit einem Pool und einer kleinen Bar im Haupthaus. Eigentlich für Selbstversorger ausgerichtet konnten und wollten wir uns aber nicht das vorzügliche Frühstück entgehen lassen!
Die Lage der Badgers Lodge zum Stadtkern von Knysna, die kurzen Entfernungen zu vielen tollen Stränden, zu Robberg Island, zum Knysna Elephant Park, Monkeyland und... ließen uns jeden Tag etwas Neues entdecken.
Die äußerst freundlichen Besitzer, Joachim und Katrin hatten immer wieder neue Tips für uns. Absolut empfehlenswert!- auch für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Susanne H!
Joka1509, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Hallo Susanne,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, einen guest comment zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Es war schön, Euch hier gehabt zu haben.
Viele Gruesse