“Sehr empfehlenswert !! Schöne Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Badger's Lodge

Badger's Lodge
Nr. 30 von 125 Pensionen in Knysna
Neu Wulmstorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert !! Schöne Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf der Reise machten für 2 Übernachtungen Station in der Badger´s Lodge. Die Ausstattung ist sehr schön, besonders die Tour-Tips der Besitzer sind sehr wertvoll, sie sind sehr ortskundig und können eine ganze Reihe von Tageszielen empfehlen. Diesen Vorschlägen sollte man folgen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Martin D!
Joka H, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Hallo Martin,

herzlichen Dank für den netten „guest comment“ bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass es euch bei uns in Knysna gefallen hat.

Alles Gute und viele Gruesse aus dem sonnigen, warmen Knysna

Katrin & Joachim

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Auf unserer Reise von Kapstadt nach Durban machten wir für einige Tage Stop in Knysna. Bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Teenager stießen wir auf ein Selfcatering Cottage im afrikanischen Stil in der Badgers Lodge. Ein wunderschönes, sehr geschmackvoll und afrikanisch eingerichtetes Holzhaus mit Reetdach in einer sehr gepflegten, ruhigen Anlage mit einem Pool und einer kleinen Bar im Haupthaus. Eigentlich für Selbstversorger ausgerichtet konnten und wollten wir uns aber nicht das vorzügliche Frühstück entgehen lassen!
Die Lage der Badgers Lodge zum Stadtkern von Knysna, die kurzen Entfernungen zu vielen tollen Stränden, zu Robberg Island, zum Knysna Elephant Park, Monkeyland und... ließen uns jeden Tag etwas Neues entdecken.
Die äußerst freundlichen Besitzer, Joachim und Katrin hatten immer wieder neue Tips für uns. Absolut empfehlenswert!- auch für Familien mit Kindern!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Susanne H!
Joka1509, Owner von Badger's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Hallo Susanne,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, einen guest comment zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Es war schön, Euch hier gehabt zu haben.
Viele Gruesse
Katrin & Joachim
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Empfehlenswertes Guesthouse in schöner ruhiger Lage abseits vom Zentrum von Knysna leider ohne Meerblick. Saubere, einfachere Zimmer (Rondavels) mit Ausblick in die nähere Umgebung sowie eine gepflegte Gartenanlage mit Pool machten uns den Aufenthalt angenehm. Das Frühstück war gut und die Gastgeber Katrin und Joachim waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns hier gleich willkommen und können es gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Michael S!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir fühlten uns sehr wohl in der schön angelegten Lodge mit dem tollen Pool und den supernetten Besitzern Kathrin und Joachim. Es gab gute Tipps, nette Gespräche , leckeres Frühstück und eine der schönsten Ecken von Südafrika. Wir haben das Essen in der sogenannten Markthalle an der Waterfront in Knysna sehr genossen. Toller Tipp von Kathrin!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Waltraud J!
Lyon
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir in diesem hübschen Haus unterkamen... Aber nicht zu spät, dieses aufs Wärmste weiterzuempfehlen! Die aus dem Kölner Raum ausgewanderten Gastgeber Kathrin und Joachim haben ihr Heim auf wunderschöne Art im Afrika-Style dekoriert, und wir haben uns in unserem Rondavel rundum wohlgefühlt!! Im Gespräch mit ihnen hat sich sogar herausgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte in Deutschland haben, und das, obwohl ich aus einer ganz anderen Gegend stamme! Die Welt ist manchmal doch klein...
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten! Macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, globetrotterLyon!
Biberach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und waren positiv überrascht von der großen und großzügigen Anlage. Leider war das von uns gebuchte Cottage sehr einfach und die Schlafzimmer wie das Bad sehr klein. Die Betten waren sehr hart und auch die Sitzmögel im Wohnbereich hatten schon mal bessere Tage gesehen. Insgesamt gesehen war die Badger's Lodge o.k., die Gastgeber sehr nett und freundlich, aber wir waren von unseren vorherigen Stationen anderes gewohnt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, jojo05rtp!
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Bereits der sehr freundliche Empfang gab uns das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Unterkunft im afrikanischen Stil ist einfach und zweckmässig eingerichtet und lässt keine Wünsche offen, die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet und wunderschön in die Natur eingebettet. Die Liebe zum Detail, absolute Sauberkeit , eine tolle Auswandererfamilie mit Zeit für nette Gespräche und guten Tipps für Unternehmungen und ein tolles Frühstück machten unseren Aufenthalt zu einem wirklich schönen Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Knysna Manor House
Knysna Manor House
Nr. 36 von 125 in Knysna
Cuningham's Island Guest House

Sie waren bereits im Badger's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badger's Lodge

Unternehmen: Badger's Lodge
Anschrift: 1509 Welbedaght Lane | Eastford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 30 von 125 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badger's Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badger's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.