Badger's Lodge
Wayside Inn(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
49 $*
  • Inklusive Frühstück
Knysna Country House(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
66 $*
Travelocity
79 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. April 2013

Wir fühlten uns sehr wohl in der schön angelegten Lodge mit dem tollen Pool und den supernetten Besitzern Kathrin und Joachim. Es gab gute Tipps, nette Gespräche , leckeres Frühstück und eine der schönsten Ecken von Südafrika. Wir haben das Essen in der sogenannten Markthalle an der Waterfront in Knysna sehr genossen. Toller Tipp von Kathrin!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Waltraud J!
Bewertet 13. April 2013

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir in diesem hübschen Haus unterkamen... Aber nicht zu spät, dieses aufs Wärmste weiterzuempfehlen! Die aus dem Kölner Raum ausgewanderten Gastgeber Kathrin und Joachim haben ihr Heim auf wunderschöne Art im Afrika-Style dekoriert, und wir haben uns in unserem Rondavel rundum wohlgefühlt!! Im Gespräch mit ihnen hat sich sogar herausgestellt, dass wir gemeinsame Bekannte in Deutschland haben, und das, obwohl ich aus einer ganz anderen Gegend stamme! Die Welt ist manchmal doch klein...
Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten! Macht weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotterLyon!
Bewertet 16. März 2013

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und waren positiv überrascht von der großen und großzügigen Anlage. Leider war das von uns gebuchte Cottage sehr einfach und die Schlafzimmer wie das Bad sehr klein. Die Betten waren sehr hart und auch die Sitzmögel im Wohnbereich hatten schon mal bessere Tage gesehen. Insgesamt gesehen war die Badger's Lodge o.k., die Gastgeber sehr nett und freundlich, aber wir waren von unseren vorherigen Stationen anderes gewohnt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jojo05rtp!
Bewertet 5. Februar 2013

Bereits der sehr freundliche Empfang gab uns das Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Unterkunft im afrikanischen Stil ist einfach und zweckmässig eingerichtet und lässt keine Wünsche offen, die gesamte Anlage ist sehr schön gestaltet und wunderschön in die Natur eingebettet. Die Liebe zum Detail, absolute Sauberkeit , eine tolle Auswandererfamilie mit Zeit für nette Gespräche und guten Tipps für Unternehmungen und ein tolles Frühstück machten unseren Aufenthalt zu einem wirklich schönen Erlebnis.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 26. Dezember 2012

Deutsche Gastgeber aus Köln mit der entsprechenden rheinischen Gelassenheit. Das Ehepaar ist sehr freundlich und darum bemüht, in allen Lagen weiterzuhelfen. Einer der besten Tips für eine tolle Wandertour kam von dort. Zimmer ganz ok, aber wirklich nur drei Sterne. Wenn man in Knysna was unternehmen möchte, braucht man auf jeden Fall ein Auto. In Summe empfehlenswert aufgrund der rheinischen 'Professionalität' :-)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Bene333!