“South Africa - Knysna - Badgers Lodge” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Badger's Lodge

Badger's Lodge
Nr. 29 von 129 Pensionen in Knysna
“South Africa - Knysna - Badgers Lodge”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Ein Stück Afrika - liebevoll eingerichtete Rondavels und sehr gut ausgestattete, familienfreundliche Selfcatering Cottages, sehr sauber, inmitten eines wunderschönen afrikanischen Gartens mit einem gepflegten Pool.
Ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Afrikaerfahrene, deutsche Besitzer, die einem wertvolle Tipps für die Umgebung und die Weiterreise geben können.
Zur City und Waterfront von Knysna sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten!
Die Badgers Lodge ist ein wirklicher Insider Tipp für alle nicht " Pauschalafrikaurlauber"!
Wir kommen ganz bestimmt wieder!!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Spinlev!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2012

Wir haben gleich 5 Nächte (konnten glücklicherweise verlängern) auf dem Weg in den Addo Elephant Park in der Badgers Lodge verbracht und wurden von den Gastgebern Katrin und Joachim bestens versorgt, beraten und unterhalten. Die ganze Anlage ist wunderschön, gemütlich und in einem sehr guten Zustand. Die Kinder konnten in den wenigen Stunden, die wir nicht unterwegs waren, wunderbar dort spielen, ohne andere Gäste zu stören. An der Gästebar konnten wir uns unkompliziert bedienen und beim reichhaltigen Frühstück (gleichzeitig deutsch und südafrikanisch) für den Tag stärken. Dank der zahlreichen Tipps von Katrin haben wir einige Ausflüge in die nähere Umgebung von Knysna unternommen und für die weitere Reise haben wir wertvolle Empfehlungen bekommen. Bei der nächsten Südafrika-Reise fahren wir dort wieder hin.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Seidelfamily_Suelz!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben (leider nur) eine Nacht im Badger's Lodge verbracht.
Zimmer (wir hatten "Monkey") und Garten sind wunderschön gestaltet, ruhig, praktisch eingerichtet, die Aussicht ist toll, das Frühstück ausgezeichnet und die beiden deutschen Gastgeber sind hilfsbereit, unkompliziert und sehr, sehr nett.
Wir können das Guest house auf jeden Fall empfehlen und werden es, wenn es uns noch mal nach Knysna verschlägt, auf jeden Fall wieder besuchen.
Knysna ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Kapküste und Garden Route.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Annalema!
Schwabniederhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte in der Badgers Lodge auf dem Weg nach Swellendam. Der Empfang von Katrin ist sehr herzlich und freundlich. Unser Zimmer (Monkey) war groß und gemütlich, das Bad sehr schön und geräumig. Der "Garten" ist eigentlich ein kleiner Park mit viel Schatten und einem sehr schönen u. warmen Pool.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Zu erwähnen ist auch die Gästebar mit gut gefülltem Kühlschrank. Alles unkompliziert. Getränk holen, Strich machen u. fertig!
Katrin hat viele Tipps für Ausflüge und gute Restaurants in Knysna.
Ein rundherum schönes Guesthouse das man auf alle Fälle weiterempfehlen kann.
Grüße aus Oberbayern
H u. Ch

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, dermitdemjokertanzt!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Rondavel. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns super Tipps für die weitere Reise gegeben. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das Rondavel etwas hellhörig ist, was aber aufgrund des Reetdachs normal ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Martin N!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Die Badgers Lodge liegt etwas außerhalb von Knysna in einer wunderschönen naturbelassenen Gartenanlage. Die beiden deutschen Gastgeber Katrin und Joachim sind nett ,hilfsbereit und unkompliziert. Sie haben reichlich Tipps für Touren in der Umgebung. Die Gästehäuser und das gesamte Mobilar sind größtenteils aus Holz und dadurch autentisch und sehr gemütlich. Umgeben von dem großen Garten kann man hier wirklich eine ruhige Zeit verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, goldi99!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Die Lodge ist in einen schönen Garten mit einem kleinen Pool eingebettet. Die Besitzer stammen aus Leverkusen und sind vor ca. 10 Jahren nach Süd-Afrika ausgewandert. Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Das im afrikanischen Stil eingerichtete Zimmer lag direkt neben der Terasse und war etwas feucht und kühl. Im Schrank stand aber ein Ofen und lag eine Wärmflasche. Das Zimmer und das angrenzende Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war klein, verfügte aber über Joghurt, frischen Obstsalat, Käse und Aufschnitt, Marmelade, Saft und Müsli und getoastetes Brot. Die Eier werden auf Wunsch zubereitet. Das Frühstück kann bei gutem Wetter auf der Terasse mit herrlichem Blick in die Ferne eingenommen werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 41 von 129 in Knysna
Bridgewater
Bridgewater
Nr. 28 von 129 in Knysna

Sie waren bereits im Badger's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badger's Lodge

Unternehmen: Badger's Lodge
Anschrift: 1509 Welbedaght Lane | Eastford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 29 von 129 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badger's Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badger's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.