“Auf jeden Fall buchen!”

Nr. 33 von 126 Pensionen in Knysna
Köln, Deutschland
“Auf jeden Fall buchen!”
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben (leider nur) eine Nacht im Badger's Lodge verbracht.
Zimmer (wir hatten "Monkey") und Garten sind wunderschön gestaltet, ruhig, praktisch eingerichtet, die Aussicht ist toll, das Frühstück ausgezeichnet und die beiden deutschen Gastgeber sind hilfsbereit, unkompliziert und sehr, sehr nett.
Wir können das Guest house auf jeden Fall empfehlen und werden es, wenn es uns noch mal nach Knysna verschlägt, auf jeden Fall wieder besuchen.
Knysna ist auch ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung von Kapküste und Garden Route.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Annalema!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Schwabniederhofen
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte in der Badgers Lodge auf dem Weg nach Swellendam. Der Empfang von Katrin ist sehr herzlich und freundlich. Unser Zimmer (Monkey) war groß und gemütlich, das Bad sehr schön und geräumig. Der "Garten" ist eigentlich ein kleiner Park mit viel Schatten und einem sehr schönen u. warmen Pool.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und vielfältig. Zu erwähnen ist auch die Gästebar mit gut gefülltem Kühlschrank. Alles unkompliziert. Getränk holen, Strich machen u. fertig!
Katrin hat viele Tipps für Ausflüge und gute Restaurants in Knysna.
Ein rundherum schönes Guesthouse das man auf alle Fälle weiterempfehlen kann.
Grüße aus Oberbayern
H u. Ch

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, dermitdemjokertanzt!
Köln
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Rondavel. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns super Tipps für die weitere Reise gegeben. Einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass das Rondavel etwas hellhörig ist, was aber aufgrund des Reetdachs normal ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Martin N!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

Die Badgers Lodge liegt etwas außerhalb von Knysna in einer wunderschönen naturbelassenen Gartenanlage. Die beiden deutschen Gastgeber Katrin und Joachim sind nett ,hilfsbereit und unkompliziert. Sie haben reichlich Tipps für Touren in der Umgebung. Die Gästehäuser und das gesamte Mobilar sind größtenteils aus Holz und dadurch autentisch und sehr gemütlich. Umgeben von dem großen Garten kann man hier wirklich eine ruhige Zeit verbringen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, goldi99!
Berlin
Bewertet am 19. Dezember 2010

Die Lodge ist in einen schönen Garten mit einem kleinen Pool eingebettet. Die Besitzer stammen aus Leverkusen und sind vor ca. 10 Jahren nach Süd-Afrika ausgewandert. Der Empfang war herzlich und unkompliziert. Das im afrikanischen Stil eingerichtete Zimmer lag direkt neben der Terasse und war etwas feucht und kühl. Im Schrank stand aber ein Ofen und lag eine Wärmflasche. Das Zimmer und das angrenzende Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war klein, verfügte aber über Joghurt, frischen Obstsalat, Käse und Aufschnitt, Marmelade, Saft und Müsli und getoastetes Brot. Die Eier werden auf Wunsch zubereitet. Das Frühstück kann bei gutem Wetter auf der Terasse mit herrlichem Blick in die Ferne eingenommen werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Maralen!
Gunzenhausen
Bewertet am 12. September 2010

Wir fühlten uns bei Katrin und Joachim sehr wohl, erfuhren viel über das Land und die Lebensbedingungen und hatten auch ganz viel Spaß bei dem einen oder anderen Bier!

Die Zimmer sind sehr hübsch und geschmackvoll eingerichtet und wir würden jederzeit wieder kommen!!

Vielen Dank für eure Gastfreundschaft!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 22 von 126 in Knysna
Hope Villa Bed & Breakfast
Hope Villa Bed & Breakfast
Nr. 18 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Badger's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badger's Lodge

Unternehmen: Badger's Lodge
Anschrift: 1509 Welbedaght Lane | Eastford, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 33 von 126 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Badger's Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badger's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.