“Super Gemütlich!”

Nr. 39 von 126 Pensionen in Knysna
Nürnberg, Deutschland
“Super Gemütlich!”
Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwar schon im Dez. 2012 dort, aber ich wollte die Bewertung trotzdem nachholen.
Es war ganz toll dort. Frederick war so ein netter Gastgeber und sehr bemüht um seine Gäste. Unser Zimmer war klein aber gemütlich. Einziges Manko: keine Klima, daher waren unsere Nächte etwas warm.
Aber trotzdem empfehlenswert. Würde wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Kitty1002!

St. Gallen, Switzerland
Bewertet am 4. August 2013

wir verbrachten 3 Nächte bei Frederic in seinem Guesthouse. Wir fühlten uns wie zuhause und wären gerne noch länger geblieben! Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber, das Guesthouse hat auch einen wunderschönen Garten!Frederic war sehr nett zu uns, gab uns tolle Tipps und war jederzeit um unser Wohl besorgt - danke nochmals für die schöne Zeit!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, urban_andrea!
Wels, Österreich
Bewertet am 20. Januar 2012

Sehr sehr netter und hilfsbereiter Manager, der viele gute Tipps und Witze auf Lager hat, gute Lage, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Garten, gerade zur Hauptsaison an einem der Hauptorte der Garden Route ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Unser Zimmer war etwas klein, das machte uns aber nichts aus, da wir sowieso nur zum Übernachten im Zimmer waren. Die anderen Zimmer sind auch etwas größer.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, traumfraeulein!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Vielen Dank Frederick für den wunderbaren Aufenthalt in Deinem kleinen Paradies. Wir fühlten uns von der ersten Minute an sehr wohl. Vielen Dank auf für die vielen guten Tipps, sodass wir in den wenigen Tagen sehr viel in Knysna und Umgebung entdeckt haben. Das Frühstück war übrigens super lecker, besonders Deine leckeren Omeletts. Sehr schön war auch, dass wir den gesamten Salon in der 1. Etage mitbenutzen durften. Genügend Privatsphäre blieb uns auch durch den separaten Eingang. Alles in allem: einfach fabelhaft!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 13 von 126 in Knysna
Island Vibe Knysna
Island Vibe Knysna
Nr. 33 von 103 in Knysna

Sie waren bereits im Knysna Herons Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Herons Guest House

Unternehmen: Knysna Herons Guest House
Anschrift: 11 Herons Way | Lower Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 39 von 126 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 63€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Knysna Herons Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Herons Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.