“Okay für eine Nacht”

Oyster Creek Lodge
Nr. 13 von 126 Pensionen in Knysna
“Okay für eine Nacht”
Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Nacht in der Lodge, welche von einem sehr lieben alten Ehepaar geführt wird. Die Besitzerin ist herzlich, hilfsbereit und aufmerksam! Das Rührei wär eines der Besten die ich essen durfte. Die Lage ist traumhaft. Mit dem Auto ist man in 2 min in Knysna an der waterfront und doch hat man absolute Ruhe und Natur! Eine der schnödsten lagen auf der Reise! Leider sind die Zimmer sehr klein und unpraktisch. Allem in Allem okay für max 1 Nacht und eher 2-3 als 4 Sterne.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wolkenkind83!
Leighmy, Director of Sales von Oyster Creek Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen Dank für Ihre reveiw, wir liebten uns, Sie bleiben bei Oyster Creek Lodge und hoffen, dass Sie wieder kommen. So froh, dass Sie unser Frühstück und das Rührei geliebt. Oyster Creek ist eine sehr spezielle kleine Lodge in einer wunderschönen Umgebung. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen

Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr herzliche Atmosphäre! Wir hatten ein geniales Zimmer mit Blick auf die Lagune (sogar vom Toilettenfenster aus kann man die Reiher beobachten). Zum Valentinstag gabs Schokoherzen für alle. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art: Knsyna Waterfront, MTB, Knysna Elephant Park.

Clive und Esther machen es einem wirklich leicht, sich wohl zu fühlen.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nr. 7 von 30 in Knysna
Knysna Country House
Knysna Country House
Nr. 21 von 30 in Knysna
Premier Resort The Moorings (Knysna)
Under Milkwood Chalets
Under Milkwood Chalets
Nr. 1 von 103 in Knysna

Sie waren bereits im Oyster Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oyster Creek Lodge

Unternehmen: Oyster Creek Lodge
Anschrift: 1 Point Road | The Point, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 126 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 90€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oyster Creek Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oyster Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.