“Interessante Lodge mit viel südafrikanischem Charme” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Abalone Lodges
Nr. 57 von 122 Pensionen in Knysna
Dusseldorf, Germany
“Interessante Lodge mit viel südafrikanischem Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Die Holzhäuser sind rustikal, gut eingerichtet und sehr gemütlich und die Einrichtung und Ausstattung erfüllt alle Wünsche, die man für einen kürzeren Aufenthalt haben kann.
Auf das angebotene überteuerte Frühstück sollte man in jedem Falle verzichten. Es wird von einem Caterer morgens um 8 geliefert und enthält nichts, was man sich nicht selbst morgens kaufen könnte. Außerdem kommt es nicht gerade appetitanregend in einer Pappschaltel.
Möglichst ein Doppelzimmer oben im Haus buchen oder ein ganzes Haus, wenn man zu 4 oder 6 Personen reist. Der Zimmerservice könnte sorgfältiger sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, rawi01!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Von aussen waren die Holzhäuschen schö anzusehen. Wir wohnten im "1.Stock", unten war der Autoabstellplatz. Es gab auch ein kleiner Pool, den wir nicht benutzten.
Die Inneneinrichtung war sehr sparsam, ein großes Doppelbett, eine Ausziehcouch für eine dritte Person sowie ein kleiner runder Tisch mit 3 Stühlen, ein Schrank und Sideboard sowie TV.
Die sogenannte Küchenzeile war sehr klein, man konnte mit Mühe und Not ein Frühstück richten, dafür war der Kühlschrank ausreichend. Unser Häuschen lag etwas abseits von den anderen und hatten einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen, von dem aus wir einen tollen Blick auf die Lagune und die Knysna Heights hatten.
Die Rezeption war nur sporadisch besetzt, so dass wir von dem sehr freundlichen Reinigungspersonal Infos bekommen mußten.
Zu Fuß war nur ein Restaurant erreichbar, so dass immer das Auto benutzt werden mußte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, ReisevogelBayern!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ok fuer den Uebernachtungspreis. Kleine Holzhaeuser sehr nah aneinandergeschachtelt (Reihenhaeueser). Liegen nicht inmitten Natur, wie wir erwarteten von der Webseite, sondern inmitten eines Wohngebietes. Zuviel Holz fuer unseren Geschmack, aber sauber. Lage ok, man muss aber alles mit Auto machen. Mann an der Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Yuksel S!
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Es handelt sich um eine kleine, sehr gepflegte Appartmentanlage. Die Reihenhausbungalows im Blockhausstil sind schon optisch ein Hingucker und bieten von der Lage her einen fantastischen Blick auf die Knysna Lagune. Erfreulicherweise ist dort nichts von dem Verkehrslärm der Straße zu hören, so dass wir friedliche Nächte in einem sehr komfortablen Bett genießen konnten. Eine kleine Elektroheizung machte die kühlen Stunden angenehmer.
Der kleine Balkon ist groß genug, um dort zu frühstücken oder am Abend den Sonnenuntergang über der Lagune zu betrachten. Sollte es etwas heißer werden, kann man im Pool abkühlen oder auch mal ein Stündchen auf einer bequemen Liege entspannen.
Jeder Bungalow hat einen eigenen überdachten Stellplatz.
Das Badezimmer ist mit einem Jucuzzi sehr ansprechend eingerichtet. Alles funktionierte während unseres Aufenthaltes tadellos. Allerdings ist die Küche zum Kochen weder groß genug, noch gut genug ausgestattet. Eigentlich konnte man sie nur zum Brotschmieren nutzen.
Etwas ärgerlich war, dass die Rezeption nur in den seltensten Fällen besetzt war. Sollte etwas geregelt werden, dann ging das nur in Vermittlung über das Reinigungspersonal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 18 von 122 in Knysna
Waterfront Lodge
Waterfront Lodge
Nr. 7 von 122 in Knysna

Sie waren bereits im Abalone Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Lodges

Unternehmen: Abalone Lodges
Anschrift: 20 Herons Way | Lower Old Place, Knysna 6570, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 57 von 122 Pensionen in Knysna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.