“Ok”

Nr. 69 von 127 Pensionen in Knysna
Beitragender der Stufe 1
“Ok”
Bewertet am 29. Dezember 2011

Ok fuer den Uebernachtungspreis. Kleine Holzhaeuser sehr nah aneinandergeschachtelt (Reihenhaeueser). Liegen nicht inmitten Natur, wie wir erwarteten von der Webseite, sondern inmitten eines Wohngebietes. Zuviel Holz fuer unseren Geschmack, aber sauber. Lage ok, man muss aber alles mit Auto machen. Mann an der Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Yuksel S!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Dezember 2011

Es handelt sich um eine kleine, sehr gepflegte Appartmentanlage. Die Reihenhausbungalows im Blockhausstil sind schon optisch ein Hingucker und bieten von der Lage her einen fantastischen Blick auf die Knysna Lagune. Erfreulicherweise ist dort nichts von dem Verkehrslärm der Straße zu hören, so dass wir friedliche Nächte in einem sehr komfortablen Bett genießen konnten. Eine kleine Elektroheizung machte die kühlen Stunden angenehmer.
Der kleine Balkon ist groß genug, um dort zu frühstücken oder am Abend den Sonnenuntergang über der Lagune zu betrachten. Sollte es etwas heißer werden, kann man im Pool abkühlen oder auch mal ein Stündchen auf einer bequemen Liege entspannen.
Jeder Bungalow hat einen eigenen überdachten Stellplatz.
Das Badezimmer ist mit einem Jucuzzi sehr ansprechend eingerichtet. Alles funktionierte während unseres Aufenthaltes tadellos. Allerdings ist die Küche zum Kochen weder groß genug, noch gut genug ausgestattet. Eigentlich konnte man sie nur zum Brotschmieren nutzen.
Etwas ärgerlich war, dass die Rezeption nur in den seltensten Fällen besetzt war. Sollte etwas geregelt werden, dann ging das nur in Vermittlung über das Reinigungspersonal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 22 von 127 in Knysna
Island Vibe Knysna
Island Vibe Knysna
Nr. 31 von 105 in Knysna

Sie waren bereits im Abalone Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalone Lodges

Unternehmen: Abalone Lodges
Anschrift: 20 Herons Way | Lower Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 69 von 127 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abalone Lodges 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalone Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.