“Sehr freundlich und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu JJ's Restaurant

JJ's Restaurant
Platz Nr. 12 von 157 Restaurants in Knysna
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
zürich
“Sehr freundlich und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Ein kleines, aber sehr gutes Restaurant. Wir haben sowohl Fisch, als auch Fleisch gegessen und alles war bestens. Zum Schluss sang das Personal noch ein paar typisch afrikanische Lieder - war ein schöner Abend.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, InazZ_rich!

Wuppertal, Deutschland
“Gute Qualität zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unbedingt vorher einen Tisch reservieren!!! Das Restaurant ist fast immer gut besucht. Meeresfrüchte und Fisch ist immer eine gute Wahl. Frische Ware, gut zubereitet. Der Service ist etwas langsam, aber noch OK. Auch zu empfehlen ist Wild. Unser Sohn hat ein sehr zartes Kudufilete.

Danke, Leckertester!
Böblingen, Deutschland
“Super Lage an der Waterfront in Knysna”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Lage gefällt uns, das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre ist schön und wir besuchen
dieses Restaurant bei jedem Besuch von uns in Knysna, und das ist nun schon seit 5 Jahren.
Dörthe u. Rolf

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Rolf Ullrich H!
“Sehr freundlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Meiner Partnerin ging es an dem Abend nicht gut, denn sie litt unter Magenproblemen. Ich fuhr darauf zu JJ's wo wir eigentlich die Reservation für den Abend laufen hatten und fragte nach Kartoffelstock und Gemüse zum mitnehmen. Ich bekam das Verlangte innert drei Minuten und bekam das alles kostenlos mit auf den Weg. Herzlichen Dank nochmals für den grosszügigen Service!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, pipo p!
Essen, Deutschland
“Sehr nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Toller Gastgeber. Afrikanische Band (das Servicepersonal) macht traditionellen kleinen Auftritt. Von Fleisch bis Fisch sehr gut. Gastgeber lässt am Ende von den Gästen Weinflaschen bemalen die an der Decke hängen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Kristina G!