Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (406)
Bewertungen filtern
406 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
184
145
46
24
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
184
145
46
24
7
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
22 - 27 von 406 Bewertungen
Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir hatten das Glück, 2 Nächte in diesem neuen und modernen Hotel zu verbringen. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet. Das Bad präsentiert sich schön, ist aber total unpraktisch. Es sind keine Ablagen vorhanden. Wenn möglich, ein Zimmer mit der vollen Nummer wählen. Diese umfassen einen zusätzlichen Livingroom. Die Zimmer mit der angehängten A sind eher klein. Die Poollandschaft hat gefallen. Die Bedienung war ganz ok. Das Buffet am Abend, na ja..Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, philoSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Januar 2014

Wir hatten kurzfristig eine Übernachtung vom 8.1 /9.1.2014 telefonisch gebucht. Obwohl wir erst gegen 20 Uhr Knysna erreichten wartete man am Empfang schon auf uns. Die Formalitäten waren rasch erledigt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und man hat uns einen Upgrade (zusammenlegen von 2 Zimmern zu einem Apartment) kostenneutral angeboten. Die Räume sind sehr grosszügig und sauber. Das Frühstück am anderen Morgen war echt eine Wucht. Eigentlich war nur 1 Übernachtung zu wenig und das nächste Mal werden wir mehrere Tage in Knysna verbringen. Auf jeden Fall wieder im Premier Hotel. Es liegt sehr zentral. Per Fussmarsch sind es auf einem direkten Uferweg ca. 15 Min. zum Hafen und den leckeren Restaurants.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind ruhiger
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bernd W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten das Hotel kurzfristig gebucht, da wir vor schlechtem Wetter im Osten geflüchtet waren. Das Hotel ist neu und sehr schön modern afrikanisch eingerichtet und verfügt über einen schönen Poolbereich mit Service.. Auch die Zimmer sind schön, nur die Badezimmer sind unzweckmäßig aufgeteilt und eingerichtet und der Kühlschrank im Zimmer ist recht laut. Das Frühstücksbüffet ist gut und vielseitig. Leider hallt der Innenhof, so dass es recht laut wird, wenn sich jemand dort unterhält. das stört vor allem nachts.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cosmicalypso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandon S, General Manager von Premier Resort The Moorings (Knysna), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brandon S, General Manager von Premier Resort The Moorings (Knysna), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen