“Tolles Ambiente”
Bewertung zu Sirocco

Sirocco
Platz Nr. 16 von 167 Restaurants in Knysna
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. November 2013

Seh schöne Location. Unkompliziert, freundlich und absolut empfehlenswert. Fleisch und Fisch sind gleichermaßen lecker.

Danke, AnLi2013!
Bewertungen (1.079)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sirocco
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten hier ein ausgezeichnetes und delikates Abendessen mit einem sehr guten Service. Die Bedienung IVY war sehr professionell und sehr freundlich.
Alle die mal Knysna besuchen empfehle ich dieses Restaurant, das nebenbei auch noch einen wunderschönen Blick auf Hafen und Wasser.
es liegt in einem wunderschönen Viertel von Knysna.

Danke, ftessun!
Bewertet am 6. April 2013

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir zum Abendessen ins Sirocco gegangen. Wir haben ohne Reservierung gerade noch einen freien Platz bekommen.
Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen, an einem windigen Abend lieber nur drinnen.
Die Atmosphäre des Restaurants ist toll und sehr gediegen und schick. Es gibt sehr viel Personal, das sich intensiv um die Gäste kümmert. Wir wurden sehr freundlich beraten und konnten auch noch aus zusätzlichen Optionen wählen, die nicht auf der Karte standen.
Die Qualität des Essens war sehr gut, allerdings haben wir auch eine ganze Weile warten müssen, was sicher daran lag, das das Restaurant sehr voll war.
Zum Essen bekamen wir einen lokalen Wein empfohlen, der perfekt gepasst hat.
Insgesamt sehr zu empfehlen für einen entspannten und gemütlichen Abend zu zweit oder mit der ganzen Familie.
Die Lage des Restaurants ist direkt in einem sehr vornehm renovierten Quartier am Hafen, in dem sich vor oder nach dem Essen auch ein Spaziergang anbietet.
Gegenüber beginnt dann ein sehr ruhiges und teures Wohngebiet.
Insgesamt ein positiver Kontrast zur trubeligen "Waterfront" in Knysna.

Danke, Mittendrin_70!
Bewertet am 18. März 2013

Man fährt von Knysna über eine kleine Brücke (fast eine Sprungschanze) und erreicht das edle
Quartier mit Boutiquen, Golfshops und unzähligen "schnusligen" Restaurants. Das Sirocco ist
eines dieser schönen "Beizchen". Die Speisekarte lädt jeden zum Essen ein. Was aufgetischt wird ist vom Besten und Feinsten. Das italienische Bier "Peroni" löscht den Durst wunderbar.
Ist man in Knysna, muss man das "Sirocco" einfach geniessen.

Danke, Arnold H!
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren hier zum Abendessen. Ich habe hier zum erste, mal Austern gegessen. Ganz ehrlich... Jetzt liebe ich sie. Dazu gab es ein lecker Onion-Rhelish. Danach hatte ich das 1/2 peri peri chicken, wer scharf mag Super, alle anderen bitte Finger weg. Ich mag's ! Meine Frau hatte die seafood for One. Die war leider nicht so toll. Der Fisch war tot gebraten und die Garnelen auch... Sonst. Geschmacklich und von den Gewürzen her Super..... Also etwas durchwachsen......

Danke, Elmar D!