9 on Heron Knysna Bed & Breakfast
165 $*
147 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Brenton On The Rocks Guesthouse(Brenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
77 $*
Teniqua Treetops(Sedgefield)
106 $*
98 $*
270 $*
TripAdvisor
Bewertet 24. Juli 2012

Das B+B der beiden ist absolut zu empfehlen. Es liegt sehr gut und ist einfach sehr wundervoll und mit viel Liebe eingerichtet! Man bekommt ein sehr leckeres Frühstück und zusätzlich viele wertvolle Tipps was man in der Umgebung unternehmen kann. Die beiden kümmern sich extrem nett um ihre Gäste!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Si_Na_Mi!
Bewertet 4. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in diesem B&B verbracht. Als wir angekommen sind wurden wir sehr nett empfangen und haben alles gezeigt bekommen. Das Zimmer war nett eingerichtet und völlig ausreichend. Das Bad ist zwar klein aber schön. Sauber war alles! Am besten war das Frühstück am nächsten Morgen. Rührei,Obst, Joghurt und sogar selbstgebackener Kuchen- Einfach lecker! Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kristin136!
Bewertet 2. April 2012

Wir haben im Februar 2012 drei Nächte in diesem schönen Guesthouse bei Margo und Agnieszka in Knysna verbracht. Es liegt in einer ruhigen Straße circa 2km vom Stadtzentrum entfernt. Nachdem Margo und Agnieszka nicht vollständig ausgebucht waren, haben wir ein kostenloses Upggrate in ein größeres Zimmer (wirklich großes Zimmer) erhalten. Ein kleines Manko war das Badezimmer, welches verhältnismäßig klein aber dafür tip top sauber wie auch das Zimmer und die dazugehörige Terrasse war. Kostenloses Wifi gab es auch. Die Gastfreundschaft von Margo und Agnieszka ist wirklich toll,die beiden stehen einem mit Rat und Tat zu Seite. Das Frühstück ist in der Tat super... und auch Vegetarier sind herzlich willkommen... Agnieszka hat mir jeden Tag eine andere vegetarische Köstlicheit gezaubert. :-) Auch die Gespräche mit den beiden während des Frühstückes waren sehr schön und nicht zu vergessen der kleine Wirbelwind Teo ... dieser süße Vierbeiner hat uns oft bestens unterhalten. Vielen Dank an euch beide, wir haben uns sehr woh gefühlt. Sebastian & Jasmin

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian_Jasmin!
Bewertet 4. Dezember 2011

Wir haben eine Nacht im 9 on Heron verbracht. Das Gästehaus liegt in einer ruhigen Wohnstraße etwas entfernt vom Stadtzentrum von Knysna. Das Haus und die Zimmer waren ordentlich und gepflegt. Der kostenlose WIFI-Empfang war ausgezeichnet. Unser Auto konnten wir auf dem Grundstück sicher abstellen. Das Frühstück, das uns Margo und Agniezka zubereitet haben, war extrem lecker und reichhaltig. Die beiden haben uns außerdem sehr gute Tipps zu Restaurants und Sehenswertem in Knysna gegeben. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Gästehaus uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Federbaellchen!
Bewertet 14. Februar 2011

Wir haben uns hier absolut wohl gefühlt!

Im Gegensatz zu den üblichen Würstchen und Ei Früstücken haben wir hier jeden Morgen etwas anderes zum Morgenessen gezaubert bekommen (zu frischen Früchten und Müsli usw.). Die Doppelbetter sind standartmässig 132 breit da die Südafrikaner das so mögen, Margo und Agnieszka machen aber auf Anfrage gerne ein double-twin daraus (2x90cm-Matratzen zusammen).

Die absolut hilfsbereiten Gastgeber informieren gerne über Sehenswürdigkeiten im Raum Knisna und organisieren und reservieren alles für ihre Gäste, von Golfspiel (Simola, Knisna und Peszula sind mit dem Auto je bequem in ca 30 minuten zu erreichen) bis hin zum super Abendessen! Auch shopping Infos und wo es sicher ist zum Laufen, parkieren und und und bekommt man hier alles!

Unser Englisch ist nicht so gut aber wir haben uns mit Händen und Füssen super verstanden:-) Wir können 9 On Heron in der wunderbaren Knisna Bucht wirklich jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaBammatter!