“FANTASTSICH”

Nr. 14 von 126 Pensionen in Knysna
Braunschweig, Deutschland
“FANTASTSICH”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Klasse Wohnanlage die keine Wünsche offen lässt. Großartiges Frühstück, toller Service, schicke Zimmer und sehr nette Gastgeber. Sehr gut auch für Golffreunde, da der Eigentümer selbst passionierter Golfer ist und gute Kontakte zu den Golfplätzen hat. PERFEKT, KLARE EMPFEHLUNG!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, BenjaminBruntner!

Bewertet am 24. November 2013

Wir waren auf unserer Tour entlang der Garden Route für 2 Nächte im Knysna Stays und es war genau die richtige Wahl! Das tolle und modern eingerichtete Haus liegt in einem Wohngebiet, fünf Fahrminuten von der Innenstadt. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet, mit einem abschließbaren Schrank, einem großen Badezimmer und eigenem Balkon. Parkplätze auf dem Grundstück ausreichend vorhanden. Beeindruckt hat uns vor allem die fast schon familiäre Herzlichkeit der Gastgeber und Mitarbeiter, die uns gute Tipps für Ausflüge gegeben haben. Absolut lohnenswert zum Beispiel ein Stopp am tollen Sandstrand von Buffalo Bay. Besonders toll fanden wir das leckere Frühstück mit Müsli, frischem Obst und frischen Eiern mit Beilagen nach Wunsch - perfekter Start in den Urlaubstag!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, travelholicmel!
Trier, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Das Knysna Stays wurde uns von zwei netten Touristinnen empfohlen, die wir in einer unserer Unterkünfte kennengelernt haben. Wir haben es nicht bereut, dieser Empfehlung gefolgt zu sein! Das B&B ist ruhig gelegen und dennoch zentral. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr gepflegt mit Blick auf die Lagune. Das Frühstück wird in schönem Ambiente serviert und dazu gab es noch ein paar hilfreiche Tipps zum Thema Ausflugsziele vom Chef persönlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Corinna112!
Aindling
Bewertet am 1. November 2013

Wir waren 3 Naechte im Knysna Stay. Ein luxuriöses Anwesen. Super nette Gastgeber die uns jeden Wunsch erfüllt haben. preis-/Leistung sehr stark. Die Tipps vom Hausherren haben uns sehr geholfen. So macht Urlaub Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd F!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in Knysna übernachtet, zwei Einzelzimmer gebucht und pro Zimmer/Nacht 550 Rand bezahlt.

Das Hotel ist ansprechend eingerichtet, alles neu.

Aufpassen: Nicht alle Zimmer haben Klimaanlage! Das Frühstück ist in Ordnung, wird sind aber nicht die großen Frühstücker.

Der Eigentümer gibt Tipps zum Wandern: Unbedingt zuerst Robberg machen, das war fantastisch!

• Aufenthalt März 2013
Danke, neunmalklug!
hg
Bewertet am 9. November 2012

Wir hatten nur eine Nacht auf der Gardenroute. Knysna ist jedoch einen längeren Aufenthalt wert. Das verdeutlichte uns der Besitzer und er hat Recht! Zur Lokation kann ich mich den vielen Empfehlungen anschließen - es war auch für uns ein echtes Highlight auf dem Trip. Modern, elegant, super Service - alles spitze.

Kleiner Tipp: Das Zimmer "Wilderness" ist zwar das größte, aber es ist auch sein Geld wert. Abends noch eine Flasche Rotwein auf dem Balkon und der Aufenthalt in Knysna wird elegant abgerundet.

Das Frühstück am nächsten morgen gehört zu dem besten, was wir auf unserem Tripp hatten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 1 von 8 in Brenton-on-Sea
Double Dutch B & B
Double Dutch B & B
Nr. 1 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Knysna Stays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Stays

Unternehmen: Knysna Stays
Anschrift: 25 Old Toll Road | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 126 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Stays 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Stays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knysna Stays
Knysna Stays Hotel Knysna