Orange Inn Knysna
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2013

Wir waren 3 Naechte im Knysna Stay. Ein luxuriöses Anwesen. Super nette Gastgeber die uns jeden Wunsch erfüllt haben. preis-/Leistung sehr stark. Die Tipps vom Hausherren haben uns sehr geholfen. So macht Urlaub Spaß.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd F!
Bewertet 1. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in Knysna übernachtet, zwei Einzelzimmer gebucht und pro Zimmer/Nacht 550 Rand bezahlt.

Das Hotel ist ansprechend eingerichtet, alles neu.

Aufpassen: Nicht alle Zimmer haben Klimaanlage! Das Frühstück ist in Ordnung, wird sind aber nicht die großen Frühstücker.

Der Eigentümer gibt Tipps zum Wandern: Unbedingt zuerst Robberg machen, das war fantastisch!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, neunmalklug!
Bewertet 9. November 2012

Wir hatten nur eine Nacht auf der Gardenroute. Knysna ist jedoch einen längeren Aufenthalt wert. Das verdeutlichte uns der Besitzer und er hat Recht! Zur Lokation kann ich mich den vielen Empfehlungen anschließen - es war auch für uns ein echtes Highlight auf dem Trip. Modern, elegant, super Service - alles spitze.

Kleiner Tipp: Das Zimmer "Wilderness" ist zwar das größte, aber es ist auch sein Geld wert. Abends noch eine Flasche Rotwein auf dem Balkon und der Aufenthalt in Knysna wird elegant abgerundet.

Das Frühstück am nächsten morgen gehört zu dem besten, was wir auf unserem Tripp hatten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, juergen-henry!
Bewertet 25. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn es keine Rezeption oder ähnliches gibt. Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Der Service war sehr gut. Der Inhaber hat uns beim leckeren Frühstück viele Infos gegeben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, EmSiWe!