“Hohe Qualität bei angemessenem Preis”
Bewertung zu Knysna Stays

Knysna Stays
Nr. 14 von 127 Pensionen in Knysna
Beitragender der Stufe 2
“Hohe Qualität bei angemessenem Preis”
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte in Knysna übernachtet, zwei Einzelzimmer gebucht und pro Zimmer/Nacht 550 Rand bezahlt.

Das Hotel ist ansprechend eingerichtet, alles neu.

Aufpassen: Nicht alle Zimmer haben Klimaanlage! Das Frühstück ist in Ordnung, wird sind aber nicht die großen Frühstücker.

Der Eigentümer gibt Tipps zum Wandern: Unbedingt zuerst Robberg machen, das war fantastisch!

• Aufenthalt März 2013
Danke, neunmalklug!

hg
Bewertet am 9. November 2012

Wir hatten nur eine Nacht auf der Gardenroute. Knysna ist jedoch einen längeren Aufenthalt wert. Das verdeutlichte uns der Besitzer und er hat Recht! Zur Lokation kann ich mich den vielen Empfehlungen anschließen - es war auch für uns ein echtes Highlight auf dem Trip. Modern, elegant, super Service - alles spitze.

Kleiner Tipp: Das Zimmer "Wilderness" ist zwar das größte, aber es ist auch sein Geld wert. Abends noch eine Flasche Rotwein auf dem Balkon und der Aufenthalt in Knysna wird elegant abgerundet.

Das Frühstück am nächsten morgen gehört zu dem besten, was wir auf unserem Tripp hatten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, juergen-henry!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn es keine Rezeption oder ähnliches gibt. Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Der Service war sehr gut. Der Inhaber hat uns beim leckeren Frühstück viele Infos gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, EmSiWe!
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte im Knysna Stays und da wir kurzfristig gebucht hatten, mussten wir 2x das Zimmer wechseln. Wir haben daher 3 verschiedene Zimmer gesehen. Diese sind sehr dekorativ und gemütlich eingerichtet. Ausser einem Kühlschrank gibt es alles was man braucht im Zimmer. Teilweise sind die Zimmer recht ringhörig und klein. Aufgepasst, es hat nicht in allen Zimmern eine Klimaanlage! Man sollte unbedingt ein Zimmer im 1. Stock buchen - die Aussicht ist Traumhaft! Pool, Parkplätze und das Frühstück sind sehr gut. Der Besitzer gibt überaus gerne und eifrig Auskunft über Ausflüge, mit seiner Karte bekommt man noch 10% bei gewissen Eintritten. Passen sie etwas auf, hören sie sich an was der Besitzer für Tipps gibt, jedoch ist nicht alles so toll wie er sagt. Er empfielt zum Beispiel das Gebiet "Millwood" zum Wandern (Jubilee Creek). Wir waren dort und total enttäuscht, es war wie im Schwarzwald und vieles schlecht angeschrieben. Dabei gibt es eine unvergessliche Wanderung im wunderschönen Robberg Natural Reserve am Meer, diese haben wir dann zum Glück am zweiten Tag gemacht. Die Angestellten, Rose und ihr Team, sind stets sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Hom1!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Das Zimmer war schön, geräumig und sauber.
Der Blick aus dem Fenster war wunderschön direkt auf die Bucht.
Dem Badezimmer hat man angesehen das es in nächster Zeit mal ein paar kleinere Verschönerungen benötigt. Die Armaturen sind nicht mehr ganz so schön und hier müsste auch ein bisschen besser sauber gemacht werden.
Das Frühstück nimmt man im Hof ein, direkt am Pool. Es ist sehr schön gedeckt. Es gibt frischen Toast, frisches Obst, Müsli, Marmeladen und leckere Eierspeisen. Wir fanden das Frühstück sehr lecker.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut, der Aufenthalt war schön und wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Jen232323!
Berchtesgaden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. November 2011

Das Knysna Stays liegt etwas außerhalb des Zentrums, dafür in einer sehr ruhigen Wohngegend. Wir wurden sehr feundlich von Rose empfangen, die uns gleich zu unserer Sedgefield Suite brachte und wir von dem hellen modernen Zimmer mit einem opulenten Bad beeindruckt waren. Guter Blick auch über die Lagune von unserem Zimmer aus. Gute Tips für das Abendessen und die Umgebung.
Morgens tolles Frühstück, wo wir um 8 uhr ganz allein waren und wir uns mit drei Angestellten, die sich ausschliesslich um uns kümmerten sehr gut aufgehoben fühlten.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Andreas F!
Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. November 2011

Das Knysna Stays hält was es verspricht: Einen guten Aufenthalt in Knysna. Das B&B liegt in einer ruhigen (sicheren) Wohngegend und fußläufig gibt es keine Restaurants o.ä.. Mit dem Auto ist man aber in 5 Minuten an der Waterfront bzw. bei diversen Lokalitäten. Kulinarisch trumpft das B&B beim Frühstück auf: Das Rührei ist der Hammer! Unsere "Plettenberg Suite" war für drei Personen ausgerichtet. Die Einrichtung ist neuwertig und stilvoll. Leider ist das Zimmer durch das dritte Bett etwas beengt, wir konnten unsere zwei Koffer leider nicht ganz ausbreiten. Einen minimalen Abzug gibt es auch für das Bett, das für Menschen über 1,90 etwas zu kurz sein könnte und etwas laut knarzt. Das Badezimmer ist dagegen sehr groß und gut gefallen hat auch die private Terrasse. Die Zimmer in der ersten Etage (hier lag unseres und noch zwei weitere) sind hell und haben sogar etwas Blick über Knysna. Die "Hausdame" Rose ist eine liebenswürdige Frau, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Beim Frühstück war der Besitzer Lloyd für Ausflugstipps und einen Schnack zu haben. Wir haben dort gern geschlafen und empfehlen das Haus weiter. Knysna selbst ist übrigens ein guter Stopp auf der Garden Route - zwar etwas künstlich angelegt aber mit sehr guter Infrastruktur.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 11 von 127 in Knysna
South Villa Guest House
South Villa Guest House
Nr. 7 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im Knysna Stays? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Stays

Unternehmen: Knysna Stays
Anschrift: 25 Old Toll Road | Upper Old Place, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 127 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Stays 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Stays daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Knysna Stays
Knysna Stays Hotel Knysna