“Zauberberg-hafte tolle Unterkunft”
Bewertung zu Zauberberg Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Zauberberg Cottage
Nr. 82 von 126 Pensionen in Knysna
Pfungstadt
“Zauberberg-hafte tolle Unterkunft”
Bewertet am 7. Februar 2013

Auf unserer Garden-Route-Tour hatten wir in der Zauberberg-Cottage mit 6 Übernachtungen unseren längsten Aufenthalt und haben jeden einzelnen Tag genossen. Angela hat uns nicht nur freundlich empfangen, sondern auch mit Rat und Tat bei unseren Unternehmungen in Knysna und Umgebung und den Planungen der weiteren Tour toll unterstützt. Die Lage der Anlage auf dem Zauberberg mit Blick auf die Lagune, der schöne Garten mit Pool, der große gemütliche Aufenthaltsraum mit Küche und Terrasse haben uns besonders gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Ute, Fabian und Martin

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Martin und Ute B!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 9. November 2012

Auch beim 2.ten Besuch nach einigen Jahren fühlten wir uns wieder sehr wohl und herzlich empfangen!
Es hatte sich nichts geändert seit unserem 1.ten Besuch!
Freundliche Gastgeber, nette saubere Zimmer, ein schöner Garten und ein herrlicher Ausblick!
Besonders erwähnenswert ist das leckere reichhaltige Frühstück!
Wir kommen auch ein drittes Mal gern wieder und empfehlen gern weiter!
Vielen Dank Fam. Meister!
Thomas & Antje Nedelka

• Aufenthalt September 2012
Danke, AntjeNe!
Bewertet am 5. November 2012

Das Zauberberg-Cottage bot für unseren leider nur zweitägigen Aufenthalt in Knysna ein gemütliches Refugium, auf das wir uns nach jedem Ausflug freuten. Angelika Meister hat uns sehr freundlich empfangen und mit guten Tipps (französische Backwaren!) ausgestattet. Der unter Ihrer Obhut gepflegte Garten ist die reinste Idylle. Allen Empfehlungen und Bewertungen schließen wir uns uneingeschränkt an.
Christian & Martina Keller, Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian K!
Hochspeyer, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2012

Die Zauberberg Lodge ist eine wirklich zauberhaft zum Urlaub machen. Die Vermieterin ist äußerst freundlich und steht einem mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Besser geht es nicht! Sollten wir nochmals Südafrika bereisen, werden wir uns sicher wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Maik F!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir verlebten zu fünft 4 herrliche Tage im September in Knysna. Die Lager der Cottage ist wunderschön und sehr ruhig. Mit außerordentlicher Freundlichkeit wurden wir empfangen und viele gute Empfehlungen erhielten wir für diese Tage . Wir wurden ringsherum bestens versorgt . Das schöne große Wohn-Kaminzimmer lud uns abends zum gemütlichen Beisammensein ein.
Die Zauberberg Cottage ist eine sehr gute Empfehlung . Viele Dank für alles und alles Gute .

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Hella V!
München
Bewertet am 25. September 2012

Obwohl es im südafrikanischen Winter abends empfindlich frisch werden kann, hatten wir es in unserem Cottage - dank Kamin und Gasofen - warm und sehr gemütlich. Die freundlichen Vermieter bemühen sich unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste. Im Hinblick auf das gute Preis-Leistungsverhältnis kann ich die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sabine Z!
Memmingen
Bewertet am 20. April 2012

Leider waren wir nur eine Nacht dort aber es hat uns rund herum sehr gut gefallen.Die Aussicht ist grandios ( wir waren von der ersten Sekunde " verzaubert") ,das Cottage einfach nur zum Wohlfühlen,der Garten wunderschön und die Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit. ,sie hatte uns für ein leckeres Frühstück alle Zutaten in den Kühlschrank gestellt.Wir kommen bestimmt wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Conrad Pezula
Conrad Pezula
Nr. 5 von 30 in Knysna
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays

Sie waren bereits im Zauberberg Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberberg Cottage

Unternehmen: Zauberberg Cottage
Anschrift: 28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 82 von 126 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 76€