“Äußerst gemütliches Cottage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zauberberg Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Knysna suchen?
Zauberberg Cottage
Zauberberg Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 69 von 125 Pensionen in Knysna
München
“Äußerst gemütliches Cottage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Obwohl es im südafrikanischen Winter abends empfindlich frisch werden kann, hatten wir es in unserem Cottage - dank Kamin und Gasofen - warm und sehr gemütlich. Die freundlichen Vermieter bemühen sich unaufdringlich um das Wohl ihrer Gäste. Im Hinblick auf das gute Preis-Leistungsverhältnis kann ich die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Sabine Z!

Geschäftsreisende
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Leider waren wir nur eine Nacht dort aber es hat uns rund herum sehr gut gefallen.Die Aussicht ist grandios ( wir waren von der ersten Sekunde " verzaubert") ,das Cottage einfach nur zum Wohlfühlen,der Garten wunderschön und die Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit. ,sie hatte uns für ein leckeres Frühstück alle Zutaten in den Kühlschrank gestellt.Wir kommen bestimmt wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Birgit R!
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben zwei wundervolle Tage im zauberberg Cottage verbracht. Wir hatten das Cypress Cottage gebucht, welches über ein Doppelbett im Wohn-Schlafraum und über ein Doppel-Stockbett in einem separeten Raum verfügt. das Cypress Cottage ist ideal für Familien mit 1-2 Kindern. Unser 4jähriger Sohn hat sich im Stockbett pudelwohl gefühlt.
Generell sehr gute Betten und Matratzen! Jeder hat seine eigene Decke komplett bezogen! Ein warer Luxus.
Das Cottage bietet komplette Ausstattung in der Küche. Grillmöglichkeiten sind vorhanden.
Alles sehr gemütlich in Holz gehalten. Der Garten inkl. Pool ist vom Feinsten! Mit tollem Blick auf die Lagune und die "Heads". WLAN inkl.; hat leider nur auf der Terrasse gut funktioniert - aber so what...
Sehr nette Deutsche Gastgeber, die sich um alles kümmern. Parkplatz direkt hinterm Haus.
Ein Auto ist allerdings für diese Unterkunft empfehlenswert, da sie recht hoch gelegen ist (tolle Aussicht). Bis zur Waterfront sind es etwa 5-10 Minuten mit dem Auto

Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Scientist_de!
Kapstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

eine kurze Bewertung über 2 tolle Tage im Zauberberg-Cottage:
Lage: zauberhaft, tolle Aussicht auf Knysna und die Lagune,
Service: sehr gut und sehr nette freundliche Inhaber
Ausstattung: sehr schöne helle Zimmer mit einer guten Ausstattung, toll gewachsener
Garten mit einem schönen Pool
Gesamteindruck: es gibt sicher schönere, (aber auch teuere) Übernachtungen in Knysna,
aber das Gesamtpaket (Preis-Leistung) ist wahrscheinlich unübertroffen.
Die familiäre Atmosphäre und die Ruhe laden zu einer Wiederholung ein.
Alles in allem eine gute Empfehlung

Vielen Dank nochmals an Angela und Christoph Meister
Dagmar, Roland (Deutschland)
Gerd (Kapstadt)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Gerd J!
Rottendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der Zauberberg gibt einen wunderbaren Blick auf Knysna und auf die Knysna Lagoon. Der Garten ist zauberhaft angelegt und hat einen schönen Pool. Angela gab uns gute Tip´s bezüglich Restaurants und zum Erkunden der näheren Umgebung. Wir verbrachten sehr schöne Stunden im Zauberberg.
Bei unserem nächsten Südafrikaurlaub würden wir wieder gerne bei Angela u. Christoph wohnen.
Andrea, Stefan, Birgit u. Hermann

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Stefan R!
Treuen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten 4 Tage im August vorigen Jahres im Zauberberg. Die Zimmer waren nett eingerichtet und das Frühstück sehr gut.Von der kleinen Terasse vor der Zimmertür oder auch von der größeren am Aufenthaltsraum hat man einen wunderschönen Ausblick in den schön angelegten Garten und über Knysny.
Als Wanderfreunde erhielten wir von Angela wertvolle Tips für die Erkundung von Knysna und Umgebung.
Der Fußweg nach Knysna ist sicher nicht Jedermanns-Sache , der Rückweg ( bergauf ) noch weniger. Bis auf lästige Hunde in den Gärten ist dies aber eine schöne Route in die Stadt.

Karin und Matthias

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Matthias W!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Insgesamt ist es dort OK, jedoch wurden wir auf Nachfrage nach einem sicheren Parkplatz mit dem Satz "Im Pool könnt Ihr sicher nicht parken" (die Besitzerin wollte wohl ausdrücken, dass es kein Safe Parking gibt) begrüßt. Bevor wir uns nach Restauranttipps erkundigen konnten ließ sie uns wissen, dass sie keine Empfehlungen mehr ausspreche, da die Geschmäcker zu verschieden sind. Zimmer sind OK, werden auf der Website jedoch wesentlich schöner dargestellt. Frühstück landet bei unserer 4wöchigen Südafrikareise auch auf den hinteren Plätzen. Knysna hat mit Sicherheit sympathischere Unterkünfte zu bieten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 3 von 8 in Brenton-on-Sea
Double Dutch B & B
Double Dutch B & B
Nr. 1 von 125 in Knysna

Sie waren bereits im Zauberberg Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zauberberg Cottage

Unternehmen: Zauberberg Cottage
Anschrift: 28 Ridge Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 69 von 125 Pensionen in Knysna