“Trendiges Designerhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Hotels in Knysna
Burrweiler
“Trendiges Designerhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr zentrale aber dennoch ruhige Lage. wir erhielten ein kostenloses Upgrade auf ein höhere Zimmerkategorie mit Kitchenette und Sitzecke. Sehr geschmackvolle, hochwertige Ausstattung.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Stefan K!

• Arabische zuerst
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wer in Knysna eine moderne Unterkunft in zentraler Lage des kleinen Ortes neben der bekannten Waterfront sucht, der sollte sich The Rex Hotel ansehen. Es ist ein Apartment Hotel, und die Zimmer bieten auch eine Küchenzeile zur Selbstversorgung mit an. Die Bäckerei vor dem Rex ist zu empfehlen, wenn man sein Frühstück selber zubereiten möchte. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern, hell eingerichtet. Es fehlt an nichts in dem Zimmer, es gab A/C, TV und Fön etc.. Die Sauberkeit war in Ordnung aber könnte noch verbessert werden, die Küche und das Sofa hatten starke Gebrauchsspuren.Wir konnten auf den Parkplätzen unter dem Haus kostenfrei aber bewacht parken. Zur Waterfront mit all seinen Restaurants sind es keine 5 Gehminuten, die man auch abends problemlos gehen kann.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, KielerSprotte2012!
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es ist ein Apartment Hotel, das heisst, die (meisten) Zimmer bieten auch eine Küchenzeile zur Selbstversorgung mit an. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern, hell eingerichtet. Es fehlte uns an nichts in dem Zimmer, es gab A/C, TV und Fön etc. und es war sehr sauber und ruhig. Und es war ein super bequemes, großes Bett. Aber es waren so viele schöne weitere kleine Details, die man gar nicht alle auflisten kann und die einem das Wohlfühl-Gefühl gegeben haben. Es ist einfach ein super Zimmer gewesen!

Unsere Aussicht war ins Grüne - nur die Aussicht auf die Lagune, wer das möchte, gibt es nicht.

Wifi ist kostenfrei und lief gut.

Wir konnten auf den Parkplätzen unter dem Haus kostenfrei aber bewacht parken.

Ich war schon oft in Knysna und wer eine moderne Unterkunft sucht, für den ist The Rex Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Edzi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012 über Mobile-Apps

Definitiv das beste Hotel auf unserem diesjährigen Südafrika Trip. Wir hatten eine Eck-Suite mit riesigem Balkon, Küchenzeile und großzügig gehaltenen Wohnbereich. Die Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel liegt ca 5 Gehminuten von der Waterfront entfernt. Würde jederzeit wieder dort absteigen.

Aufenthalt März 2012
Danke, RonBurgundy79!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

The Rex Hotel präsentiert sich innerhalb eines kleinen Einkaufskomplexes als top modernes Appartment Hotel. Unser Zimmer - ok, Appartment - war riesig, sehr geschmackvoll modern möbliert und super sauber. Es gibt Hotel eigene kostenlose Parkplätze.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Knysna Waterfront entfernt, wo man einige akzeptabele Restaurants, auch zum Frühstücken, findet. Während unserem Aufenthalt wurde im Hotel kein Essen/Frühstück angeboten. Man kann am Empfang Voucher für Frühstück erwerben, dass lohnt sich aber nicht, da die regulären Preise in den angebotenen Lokalen sogar niedriger sind. Darauf wird man aber von den Mitarbeitern aufmerksam gemacht. Gleiches gilt übrigens auch für den Internetzugang. Direkt via AllwaysOn ist es günstiger.
Wir wurden zwar freundlich empfangen, insgesamt waren die Mitarbeiter am Empfang aber wenig motiviert und man musste häufig "nachboren" um an Informationen zu kommen.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (z.B. Robberg Nature Reserve, Tsitsikama usw.) ist The Rex gut geeignet und durchweg empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, traveler_g_2009!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir würden diesem Hotel gerne fünf Sterne verleihen, aber es fehlt leider ein Swimmigpool und ein bisschen Grün um das Haus herum. Läge dieses Hotel in einem schönen Garten, es wäre ein Traum. Die Zimmer sind grandios gestaltet, die Details sind gar nicht alle zu beschreiben. Sehr viel Platz mit einer Küchenzeile und einem großen Balkon, wir hatten seitlichen Blick. Im Zimmer fand man einen Hinweis, dass man es auch hätte kaufen können. Die Lage zum Ort ist hervorragend, in wenigen Minuten ist man an der Waterfront mit vielen ansprechenden Restaurants und entsprechnender Infrastruktur.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, abakussi!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Ich glaube, das war das tollste 4-Sterne-Hotel, in dem wir je waren! Aus unserer Sicht hat es mindestens 5 Sterne verdient. Es liegt 1 Gehminute von den kleinen Einkaufslädchen und den vielen Restaurants entfernt und ist sehr ruhig.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und wurden auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer, besser gesagt die Wohnung, war super-modern, groß und sehr sauber. Leider waren wir nur eine Nacht da, so dass wir das tolle Wohnzimmer mit dem Essbereich und der Küchenzeile nicht nutzen konnten. In dem riesigen Bett haben wir wunderbar geschlafen und in der begehbaren Dusche mit Regenduschkopf hat der Morgen richitg klasse angefangen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Alles in allem sehr zu empfehlen und wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir glatt wieder hinfahren ;-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 6 von 29 in Knysna
Falcons View Manor
Falcons View Manor
Nr. 3 von 29 in Knysna

Sie waren bereits im The Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rex Hotel

Nr. 4 der Businesshotels in Knysna
Nr. 11 der Luxushotels in Knysna
Nr. 17 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rex Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel Knysna
Knysna Hotel The Rex