aha The Rex Hotel
163 $*
145 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Blackwaters River Lodge(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
128 $*
Agoda.com
266 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 6. März 2012

The Rex Hotel präsentiert sich innerhalb eines kleinen Einkaufskomplexes als top modernes Appartment Hotel. Unser Zimmer - ok, Appartment - war riesig, sehr geschmackvoll modern möbliert und super sauber. Es gibt Hotel eigene kostenlose Parkplätze.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Knysna Waterfront entfernt, wo man einige akzeptabele Restaurants, auch zum Frühstücken, findet. Während unserem Aufenthalt wurde im Hotel kein Essen/Frühstück angeboten. Man kann am Empfang Voucher für Frühstück erwerben, dass lohnt sich aber nicht, da die regulären Preise in den angebotenen Lokalen sogar niedriger sind. Darauf wird man aber von den Mitarbeitern aufmerksam gemacht. Gleiches gilt übrigens auch für den Internetzugang. Direkt via AllwaysOn ist es günstiger.
Wir wurden zwar freundlich empfangen, insgesamt waren die Mitarbeiter am Empfang aber wenig motiviert und man musste häufig "nachboren" um an Informationen zu kommen.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (z.B. Robberg Nature Reserve, Tsitsikama usw.) ist The Rex gut geeignet und durchweg empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, traveler_g_2009!
Bewertet 21. September 2011

Wir würden diesem Hotel gerne fünf Sterne verleihen, aber es fehlt leider ein Swimmigpool und ein bisschen Grün um das Haus herum. Läge dieses Hotel in einem schönen Garten, es wäre ein Traum. Die Zimmer sind grandios gestaltet, die Details sind gar nicht alle zu beschreiben. Sehr viel Platz mit einer Küchenzeile und einem großen Balkon, wir hatten seitlichen Blick. Im Zimmer fand man einen Hinweis, dass man es auch hätte kaufen können. Die Lage zum Ort ist hervorragend, in wenigen Minuten ist man an der Waterfront mit vielen ansprechenden Restaurants und entsprechnender Infrastruktur.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, abakussi!
Bewertet 18. Mai 2011

Ich glaube, das war das tollste 4-Sterne-Hotel, in dem wir je waren! Aus unserer Sicht hat es mindestens 5 Sterne verdient. Es liegt 1 Gehminute von den kleinen Einkaufslädchen und den vielen Restaurants entfernt und ist sehr ruhig.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und wurden auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer, besser gesagt die Wohnung, war super-modern, groß und sehr sauber. Leider waren wir nur eine Nacht da, so dass wir das tolle Wohnzimmer mit dem Essbereich und der Küchenzeile nicht nutzen konnten. In dem riesigen Bett haben wir wunderbar geschlafen und in der begehbaren Dusche mit Regenduschkopf hat der Morgen richitg klasse angefangen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Alles in allem sehr zu empfehlen und wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir glatt wieder hinfahren ;-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Minicoopers1985!
Bewertet 3. April 2011

Das "The Rex" ist ohne Frage ein Fünfsternehotel.
Wir wohnten in einer Ecksuite mit großzügigenFenstern und Balkon mit Blick auf die Tankstelle, Parkplätze und Hinterhöfe.
Die Einrichtung ist stilvoll und großzügig.
Aber im Schlafzimmer hat der Architekt gnadenlos zugeschlagen:
Die Badewanne steht neben dem Bett und die Toilette ist nur durch eine Dreiviertel-Glastüre davon getrennt.
Das Frühstück ist ordentlich aber nicht so richtig überzeugend.
Insgesamt eine merkwürdige Erfahrung.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, traex!
Bewertet 27. Februar 2011

Tolles Hotel, sehr freundlicher Service, moderne angenehme Zimmer, zu Fuss alles zu erreichen undbedingt in Knysna zu empfehlen! Würde sofort wieder buchen am besten für einen längeren Aufenthalt in Südafrika. Verbesserunpspotential gibt es nur beim Frühstück, alternativ in das leckere Caffee gleich nebenan.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jkress!