“Tolles Design”

Nr. 14 von 30 Hotels in Knysna
Münster, Deutschland
“Tolles Design”
Bewertet am 21. September 2011

Wir würden diesem Hotel gerne fünf Sterne verleihen, aber es fehlt leider ein Swimmigpool und ein bisschen Grün um das Haus herum. Läge dieses Hotel in einem schönen Garten, es wäre ein Traum. Die Zimmer sind grandios gestaltet, die Details sind gar nicht alle zu beschreiben. Sehr viel Platz mit einer Küchenzeile und einem großen Balkon, wir hatten seitlichen Blick. Im Zimmer fand man einen Hinweis, dass man es auch hätte kaufen können. Die Lage zum Ort ist hervorragend, in wenigen Minuten ist man an der Waterfront mit vielen ansprechenden Restaurants und entsprechnender Infrastruktur.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, abakussi!

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Ich glaube, das war das tollste 4-Sterne-Hotel, in dem wir je waren! Aus unserer Sicht hat es mindestens 5 Sterne verdient. Es liegt 1 Gehminute von den kleinen Einkaufslädchen und den vielen Restaurants entfernt und ist sehr ruhig.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und wurden auf unser Zimmer begleitet. Das Zimmer, besser gesagt die Wohnung, war super-modern, groß und sehr sauber. Leider waren wir nur eine Nacht da, so dass wir das tolle Wohnzimmer mit dem Essbereich und der Küchenzeile nicht nutzen konnten. In dem riesigen Bett haben wir wunderbar geschlafen und in der begehbaren Dusche mit Regenduschkopf hat der Morgen richitg klasse angefangen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Alles in allem sehr zu empfehlen und wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir glatt wieder hinfahren ;-)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Minicoopers1985!
Freiburg i. Br.
Bewertet am 3. April 2011

Das "The Rex" ist ohne Frage ein Fünfsternehotel.
Wir wohnten in einer Ecksuite mit großzügigenFenstern und Balkon mit Blick auf die Tankstelle, Parkplätze und Hinterhöfe.
Die Einrichtung ist stilvoll und großzügig.
Aber im Schlafzimmer hat der Architekt gnadenlos zugeschlagen:
Die Badewanne steht neben dem Bett und die Toilette ist nur durch eine Dreiviertel-Glastüre davon getrennt.
Das Frühstück ist ordentlich aber nicht so richtig überzeugend.
Insgesamt eine merkwürdige Erfahrung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, traex!
Muenchen
Bewertet am 27. Februar 2011

Tolles Hotel, sehr freundlicher Service, moderne angenehme Zimmer, zu Fuss alles zu erreichen undbedingt in Knysna zu empfehlen! Würde sofort wieder buchen am besten für einen längeren Aufenthalt in Südafrika. Verbesserunpspotential gibt es nur beim Frühstück, alternativ in das leckere Caffee gleich nebenan.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, jkress!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Wir haben hier 2 sehr schoene Tage verbracht und die Gegenerkundet. Die Zimmer sind perfekt gestylt und so konnten wir uns super von unseren langen Touren von CPT bist Knysna erholen. Es ist ein sehr ruhiges, zentral gelegenes Hotel mit sehr freundliches Personal!
Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend und abwechselungsreich! Gern kommen

The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 7 von 30 in Knysna
Villa Afrikana Guest Suites

Sie waren bereits im The Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rex Hotel

Nr. 4 der Businesshotels in Knysna
Nr. 12 der Luxushotels in Knysna
Nr. 17 der Romantikhotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Rex Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel Knysna
Hotel The Rex Knysna