“"Was das Herz begehrt"” 5 von fünf Punkten

Bamboo the Guesthouse
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
“"Was das Herz begehrt"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten eine unglaublich wundervolle Zeit in Knysna. Unser herzlichster Dank gilt dem Team dieses einzigartigen B&B's. Die Anlage ist sehr phantasievoll, künstlerisch und einzigartig gestaltet. Schmale Bohlen-Wege führen durch einen kleinen "Dschungel" zu den einzelnen Zimmern & Räumlichkeiten. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer ("Pampas" - Kategorie "Honeymoon Rooms") das mit Kamin & Badewanne + Dusche ausgestattet ist. Dazu gehört eine kleine Veranda/ Terasse, auf der man abends gemütlich sitzen kann. Die Besitzer und das weitere gesamte Team sind sehr herzlich und stehen bei jeglichen Fragen & Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Wir waren insgesamt 5 Nächte dort & haben uns richtig wohl gefühlt. Einfach nur zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sebi113!

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wollten anfangs nur 1 Tag bleiben und haben unseren Aufenthalt in Knysna aufgrund dieser wirklich außergewöhnlichen Location auf vier verlängert. Super charmantes Zimmer, wunderbar unkomplizierte und freundliche Leute dort. Familäres Feeling und persönliche Betreuung on top! Große Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hubert W!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 (leider nur) für eine Nacht in Bamboo the Guesthouse. Wenn wir für die anderen Unterkünfte, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben, 4 oder 5 Sterne vergeben haben, müßten wir hier mindestens 6 Sterne vergeben. Ein herrliches Anwesen mit einem traumhaften Garten, sehr freundliche Gastgeber, ein geräumiges, sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit eigener Terrasse. Gutes Frühstück. Bei unserer nächsten Reise nach Südafrika (hoffentlich bald) werden mit Sicherheit länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Oeloel!
Amsterdam, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ein wirklich tolles Guesthouse! Mit sehr viel Liebe eingerichtet, man kann super entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Die Besitzer sind super nett und stehen für jegliche Fragen zur Verfügung. Waren mit meinen Freunden leider nur für eine Nacht hier, würde hier immer wieder herkommen und werde dieser tolle Erfahrung wohl noch lange in Erinnerung behalten!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Simone P!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses außergewöhnliche Guesthouse ist wirklich Balsam für die Seele. Sehr herzliche Familie, liebevolle Einrichtung, herrlicher Blick durch den Dschungel in einen genialen Sternenhimmel. Zum "abschalten" vom Alltag genau das richtige. Der Abend mit Antje, Paddy und Granny war total schön und Antje, deine Pancakes waren einfach großartig! Es gab Tage, da wären wir am liebsten wieder zurück gekommen :-)
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Zeit - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tanja G!
Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon das 2te Mal im Bamboo gewesen und es war wieder einfach nur toll.Ich könnte mir kein besseres Guesthouse vorstellen.Alle sind super lieb und offen für jeden.Jeder hat seine spezielle Art und macht diesen Ort so zauberhaft. Ich kann wirklich jeden nur empfehlen im Bamboo zu übernachten wenn sie auf der GardenRoute entlangreisen. Es gibt so viel zu entdecken in und um Knysna und Abends kann man seinen Tag bei einem Drink an der Bar rundum glücklich abschließen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, No R!
Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir besuchten das Bamboo Guest House eine Nacht auf unserem Weg in Richtung Kapstadt. Hier wird man sehr herzlich empfangen. Das Guest House hat verschiedene Unterkünft und alle liegen in einer naturbelassenen Anlage. Man fühlt sich vom ersten moment an pudelwohl. Eine der Hauskatze übernachtete bei uns im Zimmer und war total verschmust. Also man muss Tiere um sich mögen ansonsten rate ich von der Unterkunft ab. Das Frühstück war lecker, das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste. Ich werde das Bamboo mit Sicherheit wieder besuchen bei meinem nächsten Trip...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nr. 29 von 129 in Knysna
Knysna Manor House
Knysna Manor House
Nr. 51 von 129 in Knysna

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Unternehmen: Bamboo the Guesthouse
Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna
Bamboo Guesthouse Knysna