“Unfassbar formvollendet”
Bewertung zu Bamboo the Guesthouse

Bamboo the Guesthouse
Nr. 32 von 127 Pensionen in Knysna
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wollten anfangs nur 1 Tag bleiben und haben unseren Aufenthalt in Knysna aufgrund dieser wirklich außergewöhnlichen Location auf vier verlängert. Super charmantes Zimmer, wunderbar unkomplizierte und freundliche Leute dort. Familäres Feeling und persönliche Betreuung on top! Große Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Hubert W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bamboo the Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im August 2013 (leider nur) für eine Nacht in Bamboo the Guesthouse. Wenn wir für die anderen Unterkünfte, die wir auf unserer Reise kennengelernt haben, 4 oder 5 Sterne vergeben haben, müßten wir hier mindestens 6 Sterne vergeben. Ein herrliches Anwesen mit einem traumhaften Garten, sehr freundliche Gastgeber, ein geräumiges, sauberes und liebevoll eingerichtetes Zimmer mit eigener Terrasse. Gutes Frühstück. Bei unserer nächsten Reise nach Südafrika (hoffentlich bald) werden mit Sicherheit länger bleiben.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oeloel!
Bewertet am 5. Juni 2013

Ein wirklich tolles Guesthouse! Mit sehr viel Liebe eingerichtet, man kann super entspannen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Die Besitzer sind super nett und stehen für jegliche Fragen zur Verfügung. Waren mit meinen Freunden leider nur für eine Nacht hier, würde hier immer wieder herkommen und werde dieser tolle Erfahrung wohl noch lange in Erinnerung behalten!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Simone P!
Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses außergewöhnliche Guesthouse ist wirklich Balsam für die Seele. Sehr herzliche Familie, liebevolle Einrichtung, herrlicher Blick durch den Dschungel in einen genialen Sternenhimmel. Zum "abschalten" vom Alltag genau das richtige. Der Abend mit Antje, Paddy und Granny war total schön und Antje, deine Pancakes waren einfach großartig! Es gab Tage, da wären wir am liebsten wieder zurück gekommen :-)
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Zeit - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tanja G!
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon das 2te Mal im Bamboo gewesen und es war wieder einfach nur toll.Ich könnte mir kein besseres Guesthouse vorstellen.Alle sind super lieb und offen für jeden.Jeder hat seine spezielle Art und macht diesen Ort so zauberhaft. Ich kann wirklich jeden nur empfehlen im Bamboo zu übernachten wenn sie auf der GardenRoute entlangreisen. Es gibt so viel zu entdecken in und um Knysna und Abends kann man seinen Tag bei einem Drink an der Bar rundum glücklich abschließen.

• Aufenthalt: Februar 2013
2  Danke, No R!
Bewertet am 26. März 2013

Wir besuchten das Bamboo Guest House eine Nacht auf unserem Weg in Richtung Kapstadt. Hier wird man sehr herzlich empfangen. Das Guest House hat verschiedene Unterkünft und alle liegen in einer naturbelassenen Anlage. Man fühlt sich vom ersten moment an pudelwohl. Eine der Hauskatze übernachtete bei uns im Zimmer und war total verschmust. Also man muss Tiere um sich mögen ansonsten rate ich von der Unterkunft ab. Das Frühstück war lecker, das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste. Ich werde das Bamboo mit Sicherheit wieder besuchen bei meinem nächsten Trip...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sascha S!
Bewertet am 7. März 2013

Wir haben zwei Tage im Bamboo Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Durch den Dschungel wird es ein geradezu verwunschener Ort!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 34 von 127 in Knysna
Pumula Lodge
Pumula Lodge
Nr. 22 von 127 in Knysna

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 127 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 48€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna
Bamboo Guesthouse Knysna