“Traumhaft und unvergesslich!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 127 Pensionen in Knysna
Mainz, Deutschland
“Traumhaft und unvergesslich!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Dieses außergewöhnliche Guesthouse ist wirklich Balsam für die Seele. Sehr herzliche Familie, liebevolle Einrichtung, herrlicher Blick durch den Dschungel in einen genialen Sternenhimmel. Zum "abschalten" vom Alltag genau das richtige. Der Abend mit Antje, Paddy und Granny war total schön und Antje, deine Pancakes waren einfach großartig! Es gab Tage, da wären wir am liebsten wieder zurück gekommen :-)
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Zeit - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Tanja G!

Lübeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin jetzt schon das 2te Mal im Bamboo gewesen und es war wieder einfach nur toll.Ich könnte mir kein besseres Guesthouse vorstellen.Alle sind super lieb und offen für jeden.Jeder hat seine spezielle Art und macht diesen Ort so zauberhaft. Ich kann wirklich jeden nur empfehlen im Bamboo zu übernachten wenn sie auf der GardenRoute entlangreisen. Es gibt so viel zu entdecken in und um Knysna und Abends kann man seinen Tag bei einem Drink an der Bar rundum glücklich abschließen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, No R!
Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir besuchten das Bamboo Guest House eine Nacht auf unserem Weg in Richtung Kapstadt. Hier wird man sehr herzlich empfangen. Das Guest House hat verschiedene Unterkünft und alle liegen in einer naturbelassenen Anlage. Man fühlt sich vom ersten moment an pudelwohl. Eine der Hauskatze übernachtete bei uns im Zimmer und war total verschmust. Also man muss Tiere um sich mögen ansonsten rate ich von der Unterkunft ab. Das Frühstück war lecker, das Personal ist sehr bemüht um seine Gäste. Ich werde das Bamboo mit Sicherheit wieder besuchen bei meinem nächsten Trip...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Sascha S!
Cologne, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Wir haben zwei Tage im Bamboo Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Durch den Dschungel wird es ein geradezu verwunschener Ort!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Kerstin G!
25761 Westerdeichstrich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

von der Weite der Landschaft um Oudtshoorn kommend landete ich im Urlaub. Stadt und Urwald und Strand dicht beieinander. Die Häuschen sind individuell mit viel Liebe eingerichtet. Es fehlt an nichts, sogar ein Kühlschrank ist da. Und jeder hat seine eigene kleine Terrasse aufnder man in all dem Grün wunderbar relaxen kann. Im Garten findet man überall nette Skulpturen und Kleinigkeiten, die einen verweilen lassen. Das Mosaik um den Kamin im Dinigroom erinnerte mich an Kunstwerke von Gaudi und Niki de St.Phalle. Einen Sundowner an der Bar mit Grandma an der Bar ist ein schöner Tagesabschluß. Vielen Dank Jaynie, Gordon, Camilla and Grandma für die freundliche Aufnahme.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Gertraud S!
Kriens, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Preis-Leistungs-Hammer, ein Guesthouse mitten in einem Bambus-Wald. Keine Luxushotel, aber sehr originell. Getränke holt man sich einfach aus dem Kühlschrank beim Restaurant "outdoor-Raum" und macht einen Strich am richtigen Ort. Unkompliziert und herzlich. Da man dort nicht essen kann, bekommt man gute Tipps, bis zur Livemusik-Lokation. Die Zimmer, eigentlich, die Häuser, sind individuell: guter Standard.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, andre m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Knysna war die achte Station unserer Reise. Da wir auch vorher immer sehr schöne Unterkünfte hatten, waren unsere Erwartungen natürlich hoch. Das Bamboo war sicherlich die außergewöhnlichste Unterkunft unsere gesamten Reise.
Relativ zentral in Knysna gelegen erwartete uns ein Dschungel. Die ganze Anlage wurde mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut. Jedes Haus hat einen eigenen Pool mit Sonnendeck.
Die Herzlichkeit der Gastgeber und auch die lockere Atmosphäre trugen ebenfalls dazu bei, dass wir bei unserer nächsten Tour durch Südafrika sicherlich wieder hierhin zurück kommen.
Ein Großteil der Deko kann man käuflich erwerben. Als Erinnerung an zwei wunderbare Tage haben wir nun eine Elefantenkette aus unserer Unerkunft in unserem Schlafzimmer hängen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 24 von 127 in Knysna
Brenton Beach House
Brenton Beach House
Nr. 1 von 8 in Brenton-on-Sea

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Unternehmen: Bamboo the Guesthouse
Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 127 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna
Bamboo Guesthouse Knysna