“Eine Oase in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Bamboo the Guesthouse
Nr. 14 von 122 Pensionen in Knysna
“Eine Oase in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Knysna war die achte Station unserer Reise. Da wir auch vorher immer sehr schöne Unterkünfte hatten, waren unsere Erwartungen natürlich hoch. Das Bamboo war sicherlich die außergewöhnlichste Unterkunft unsere gesamten Reise.
Relativ zentral in Knysna gelegen erwartete uns ein Dschungel. Die ganze Anlage wurde mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut. Jedes Haus hat einen eigenen Pool mit Sonnendeck.
Die Herzlichkeit der Gastgeber und auch die lockere Atmosphäre trugen ebenfalls dazu bei, dass wir bei unserer nächsten Tour durch Südafrika sicherlich wieder hierhin zurück kommen.
Ein Großteil der Deko kann man käuflich erwerben. Als Erinnerung an zwei wunderbare Tage haben wir nun eine Elefantenkette aus unserer Unerkunft in unserem Schlafzimmer hängen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian R!

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Bamboo ist für mich das schönste Guesthouse in dem ich je war. Es ist einfach ein ganz spezieller Ort mit ganz speziellen Menschen, die einem den Urlaub versüssen.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und alle persönlich und mit viel Liebe eingerichtet.Der Garden ( ich würde ihn nicht mal Garden nennen sondern eher kleiner Dschungel) ist riesig und bedeutet sicherlich eine Menge arbeit. Im Sommer ist es dadurch aber schön kühl und erfrischend!
Die Bar/ Lounge Area ist aufjeden Fall auch einen Besuch wer! Es ist eine Art Selbstbedienungsbar, was jedoch nicht heisst das niemand dort ist. Normalerweise ist die gesamte Bamboo family am Abend dort vertreten ( inklusiven allen dogs & cats und natürlich Granny )
Nach so einem gemütlichen Bambooabend seit ihr dann nicht mehr länger Gäste dort, sondern Teil der grossen Familie!
Ich werde definitiv bald zurück sein und kann es kaum erwarten!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, No R!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Waren nur eine Nacht da mit zwei Kindern (8 + 11 Jahre). Schönes Zimmer mit Nebenzimmer für die Kinder. Bad etwas runtergekommen aber erträglich. Schöner Frühstücksraum und überall außergewöhnlich schön dekoriert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Dirk K!
meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben als Familie mit unseren 2 Kindern ( 8 + 13 Jahre alt ) 3 Nächte über Ostern im Bamboo Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden. Das Guesthouse ist super individuell eingerichtet und hat eine ganz besondere Atmosphäre. Die gesamte Guesthousecrew ist stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben viele wertvolle Tipps für Unternehmungen und Restaurants in der Nähe erhalten. Außerdem haben wir an einem traditionellen Braai Abend im Garten des Guesthouses teilgenommen und wurden von den Mengen an Fisch und Fleisch fast erschlagen. Super Preis - Leistungsverhältnis.
Unsere Kinder waren ganz begeistert von den zutraulichen Hunden und hatten jede Menge Spaß in dem verwinkelten Garten und dem Pool direkt vor unserem Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, melaniew136!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

2 Übernachtungen im Januar 2012 im Pampas-Zimmer.
Als Gardenroute-Reisende haben wir einen Erholungstag am Pool verbracht, für uns hat alles bestens gepasst.
Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, die Temperatur selbst ohne Klimaanlage angesichts der hochsommerlichen Hitze absolut angenehm, so dass wir prima geschlafen haben.
Dank der Lage und Sicherheitsmaßnahmen haben wir weder Einbrüche von Menschen noch von Affen befürchtet und uns sehr sicher gefühlt.
Es scheint, dass jedes Zimmer in einer separaten Hütte liegt, die in den dschungelartigen Garten eingebettet ist. Dadurch hat man viel Privatatmosphäre - man sieht praktisch keine anderen Gäste außer beim Frühstück oder am Pool.
Bamboo Guest House ist gestaltet in einer Mischung aus Hundertwasser-Design und Hippie-Flair. Uns gefiel das sehr, auch wenn wir selber daheim anders wohnen. Die Atmosphäre war locker, herzlich und familiär.
Wir lernten gleich 2 "Wiederholungstäter" kennen, die sich häufig bzw. lange dort einmieten.
Für eine Familie mit mehreren schulpflichtigigen Kindern, die bespaßt werden wollen, sind Gelände und Pools m.E. nicht so geeignet. Für Paare, Einzelreisende und Familien mit Babys dagegen sehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, ReiseGernundViel!
Neuried, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr feucht, schattig ( aufgrund der dichten Bepflanzung kam kein einziger Sonnenstrahl in das Zimmer) stark modriger Geruch und hatte viele Mücken. In das Bad hat man sich erst gar nich hinein getraut, da es ziemlich dreckig war. Ein Stockbett für die Kinder, in einem Raum, der so groß wie eine Abstellkammer war! So viel Geld für so wenig Komfort! Das Frühstück allerdings war okay und die Anlage war ganz nett hergerichtet. Urlaub war das keiner für uns! Der Swimmingpool war auch viel zu klein!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
8 Danke, Elenamuc!
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lodge hat uns sehr positiv beeindruckt. Sowohl durch die Lage innerhalb von ganz viel Natur als auch durch die liebevoll und individuell gestalteten Zimmer. Es gab viel Handwerkskunst in Zimmern und Garten, alles war einmalig und persönlich gestaltet.
In unserem Zimmer gab es einen Kamin nebst Holz zum Einheizen , dazu Cherry in einer Karaffe.
An Mahlzeiten gibt es nur Frühstück. Dieses wird direkt frisch bereitet und schmeckt prima.
Die Betreiber der Lodge sind sehr nett, unkompliziert und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 1 von 122 in Knysna
Knysna Stays
Knysna Stays
Nr. 9 von 122 in Knysna

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Unternehmen: Bamboo the Guesthouse
Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 122 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bamboo Guesthouse Knysna
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna