“wunderschönes, spezielles Guesthouse”
Bewertung zu Bamboo the Guesthouse

Bamboo the Guesthouse
Nr. 32 von 129 Pensionen in Knysna
Bewertet am 6. August 2012

Bamboo ist für mich das schönste Guesthouse in dem ich je war. Es ist einfach ein ganz spezieller Ort mit ganz speziellen Menschen, die einem den Urlaub versüssen.
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und alle persönlich und mit viel Liebe eingerichtet.Der Garden ( ich würde ihn nicht mal Garden nennen sondern eher kleiner Dschungel) ist riesig und bedeutet sicherlich eine Menge arbeit. Im Sommer ist es dadurch aber schön kühl und erfrischend!
Die Bar/ Lounge Area ist aufjeden Fall auch einen Besuch wer! Es ist eine Art Selbstbedienungsbar, was jedoch nicht heisst das niemand dort ist. Normalerweise ist die gesamte Bamboo family am Abend dort vertreten ( inklusiven allen dogs & cats und natürlich Granny )
Nach so einem gemütlichen Bambooabend seit ihr dann nicht mehr länger Gäste dort, sondern Teil der grossen Familie!
Ich werde definitiv bald zurück sein und kann es kaum erwarten!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, No R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juli 2012

Waren nur eine Nacht da mit zwei Kindern (8 + 11 Jahre). Schönes Zimmer mit Nebenzimmer für die Kinder. Bad etwas runtergekommen aber erträglich. Schöner Frühstücksraum und überall außergewöhnlich schön dekoriert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk K!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben als Familie mit unseren 2 Kindern ( 8 + 13 Jahre alt ) 3 Nächte über Ostern im Bamboo Guesthouse verbracht und waren sehr zufrieden. Das Guesthouse ist super individuell eingerichtet und hat eine ganz besondere Atmosphäre. Die gesamte Guesthousecrew ist stets bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben viele wertvolle Tipps für Unternehmungen und Restaurants in der Nähe erhalten. Außerdem haben wir an einem traditionellen Braai Abend im Garten des Guesthouses teilgenommen und wurden von den Mengen an Fisch und Fleisch fast erschlagen. Super Preis - Leistungsverhältnis.
Unsere Kinder waren ganz begeistert von den zutraulichen Hunden und hatten jede Menge Spaß in dem verwinkelten Garten und dem Pool direkt vor unserem Zimmer.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, melaniew136!
Bewertet am 30. Januar 2012

2 Übernachtungen im Januar 2012 im Pampas-Zimmer.
Als Gardenroute-Reisende haben wir einen Erholungstag am Pool verbracht, für uns hat alles bestens gepasst.
Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, die Temperatur selbst ohne Klimaanlage angesichts der hochsommerlichen Hitze absolut angenehm, so dass wir prima geschlafen haben.
Dank der Lage und Sicherheitsmaßnahmen haben wir weder Einbrüche von Menschen noch von Affen befürchtet und uns sehr sicher gefühlt.
Es scheint, dass jedes Zimmer in einer separaten Hütte liegt, die in den dschungelartigen Garten eingebettet ist. Dadurch hat man viel Privatatmosphäre - man sieht praktisch keine anderen Gäste außer beim Frühstück oder am Pool.
Bamboo Guest House ist gestaltet in einer Mischung aus Hundertwasser-Design und Hippie-Flair. Uns gefiel das sehr, auch wenn wir selber daheim anders wohnen. Die Atmosphäre war locker, herzlich und familiär.
Wir lernten gleich 2 "Wiederholungstäter" kennen, die sich häufig bzw. lange dort einmieten.
Für eine Familie mit mehreren schulpflichtigigen Kindern, die bespaßt werden wollen, sind Gelände und Pools m.E. nicht so geeignet. Für Paare, Einzelreisende und Familien mit Babys dagegen sehr.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseGernundViel!
Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr feucht, schattig ( aufgrund der dichten Bepflanzung kam kein einziger Sonnenstrahl in das Zimmer) stark modriger Geruch und hatte viele Mücken. In das Bad hat man sich erst gar nich hinein getraut, da es ziemlich dreckig war. Ein Stockbett für die Kinder, in einem Raum, der so groß wie eine Abstellkammer war! So viel Geld für so wenig Komfort! Das Frühstück allerdings war okay und die Anlage war ganz nett hergerichtet. Urlaub war das keiner für uns! Der Swimmingpool war auch viel zu klein!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, Elenamuc!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lodge hat uns sehr positiv beeindruckt. Sowohl durch die Lage innerhalb von ganz viel Natur als auch durch die liebevoll und individuell gestalteten Zimmer. Es gab viel Handwerkskunst in Zimmern und Garten, alles war einmalig und persönlich gestaltet.
In unserem Zimmer gab es einen Kamin nebst Holz zum Einheizen , dazu Cherry in einer Karaffe.
An Mahlzeiten gibt es nur Frühstück. Dieses wird direkt frisch bereitet und schmeckt prima.
Die Betreiber der Lodge sind sehr nett, unkompliziert und aufmerksam.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marina H!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir verbrachten zwei tage in der bamboo lodge und es war unsagbar schön. Die Anlage besteht aus lauter kleinen bungalows, die super schön eingerichtet sind und mitten in einem kleinen dschungel liegen. Die Betreiber sind soo nett; man fühlt sich gleich wie zu Hause. Da wir auf der Durchreise waren, konnten wir nicht mehr als zwei nächte dort verbringen. Wäre gerne länger geblieben!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 21 von 129 in Knysna
South Villa Guest House
South Villa Guest House
Nr. 6 von 129 in Knysna

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 129 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 43€ - 78€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna
Bamboo Guesthouse Knysna