“Schlechter geht es nicht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bamboo the Guesthouse

Bamboo the Guesthouse
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
Neuried, Deutschland
“Schlechter geht es nicht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr feucht, schattig ( aufgrund der dichten Bepflanzung kam kein einziger Sonnenstrahl in das Zimmer) stark modriger Geruch und hatte viele Mücken. In das Bad hat man sich erst gar nich hinein getraut, da es ziemlich dreckig war. Ein Stockbett für die Kinder, in einem Raum, der so groß wie eine Abstellkammer war! So viel Geld für so wenig Komfort! Das Frühstück allerdings war okay und die Anlage war ganz nett hergerichtet. Urlaub war das keiner für uns! Der Swimmingpool war auch viel zu klein!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
8 Danke, Elenamuc!

Landsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Die Lodge hat uns sehr positiv beeindruckt. Sowohl durch die Lage innerhalb von ganz viel Natur als auch durch die liebevoll und individuell gestalteten Zimmer. Es gab viel Handwerkskunst in Zimmern und Garten, alles war einmalig und persönlich gestaltet.
In unserem Zimmer gab es einen Kamin nebst Holz zum Einheizen , dazu Cherry in einer Karaffe.
An Mahlzeiten gibt es nur Frühstück. Dieses wird direkt frisch bereitet und schmeckt prima.
Die Betreiber der Lodge sind sehr nett, unkompliziert und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Marina H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir verbrachten zwei tage in der bamboo lodge und es war unsagbar schön. Die Anlage besteht aus lauter kleinen bungalows, die super schön eingerichtet sind und mitten in einem kleinen dschungel liegen. Die Betreiber sind soo nett; man fühlt sich gleich wie zu Hause. Da wir auf der Durchreise waren, konnten wir nicht mehr als zwei nächte dort verbringen. Wäre gerne länger geblieben!

Danke, Katharina S!
Bubbio, Italien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns auf unserer 2monatigen Reise durch SA entschieden, in Knysna mal einen Reise-Stopp einzulegen und für 9 Nächte an einem Ort zu bleiben. Das Bamboo war dafür die absolut richtige Wahl. Die ganze Familie/Crew ist äusserst liebenswert, serviceorientiert und man fühlt sich rasch als 'Familienmitglied'. Die Bar ist Abends ur-gemütlich, das Frühstück fantastisch und die ganze Anlage erinnert einem mehr an Bali als an Südafrika. Wir haben wunderbare Tage da verbracht.

Danke, CascinaGr!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Im November 2011 haben wir fünf sehr schöne Tage im Bamboo Guesthouse in Knysna verbracht. Das Guesthouse hat einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer sind mit besonders viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich wie in einem großen Garten. Das Frühstück ist hervorragend und wir durften einen gemeinsamen Braai genießen. Ausgehtips und Unterstützung bei Ausflügen in und um Knysna gehört mit zum perfekten Service des Guesthouse. Das gemischte Publikum macht das Guesthouse besonders interessant.

Danke, mteam-Frankfurt!
Mod
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Mitten in unserem Südafrika Urlaub haben wir (6 Erwachsene und 1 Kind, 5 Jahre) hier 3 Nächte verbracht.
Wie ein verwunschener Garten und viel größer als sie eigentlich ist, kommt einem die gesamte Anlage vor. Das liegt an Holzstegen und Brücken, Torbögen und Brunnen, Figuren und Masken. Egal, wo man hin sieht - es gibt etwas zu entdecken.
Die Zimmer sind wie das ganze Haus: die Vereinigung von Stoffen, Farben, Figuren, extravaganten Möbelstücken gepaart mit viel Charme und Liebe zum Dekorieren.

Ein gutes Frühstück und viele Tipps verhalfen uns immer zu einem guten Start in den Tag. Sogar der geplante Reitausflug wurde hier Dank der Bemühungen der Gastgeberin wahr.
Leider fährt der in vielen deutschsprachigen Reiseführern noch immer als Attraktion angegebene Dampfzug nicht mehr. Egal. Es gibt anderes zu entdecken.

Die schön abgetrennten Bereiche, innerhalb derer man abends - auch in einer so großen Runde, wie wir es waren, ungestört zusammen sitzen konnte, sind es wirklich wert, genutzt zu werden. Mit Feuerkörben, damit es auch recht heimelig wird - wunderbar!

Wir waren allesamt rundum zufrieden mit dem Bamboo Guest House!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, D Z!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses BB Guesthouse ist etwas ganz Besonderes. Es besticht durch viel Charme, der sich sowohl in den einzelnen Zimmern mit schöner Einrichtung, als auch in dem super toll angelegten Garten mit Palmen, Bananenpflanzen, Holzwegen und Lampignons wiederspiegelt. Und mittendrin befinden sich auch noch 2 Pools. Die Gastgeber sind sehr herzlich und vermitteln einem das Gefühl ein Teil der Familie zu sein. Das Frühstück war reichhaltig und Extras wurden a la Carte angeboten. Es gab Ei/Omlett, Frech Toast und sogar Pfannkuchen...
Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 30 von 129 in Knysna
Knysna Manor House
Knysna Manor House
Nr. 49 von 129 in Knysna

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Unternehmen: Bamboo the Guesthouse
Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna
Bamboo Guesthouse Knysna