“unvergessliche 9 Tage im Bamboo”
Bewertung zu Bamboo the Guesthouse

Bamboo the Guesthouse
Nr. 32 von 126 Pensionen in Knysna
Bubbio, Italien
Beitragender der Stufe 4
“unvergessliche 9 Tage im Bamboo”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns auf unserer 2monatigen Reise durch SA entschieden, in Knysna mal einen Reise-Stopp einzulegen und für 9 Nächte an einem Ort zu bleiben. Das Bamboo war dafür die absolut richtige Wahl. Die ganze Familie/Crew ist äusserst liebenswert, serviceorientiert und man fühlt sich rasch als 'Familienmitglied'. Die Bar ist Abends ur-gemütlich, das Frühstück fantastisch und die ganze Anlage erinnert einem mehr an Bali als an Südafrika. Wir haben wunderbare Tage da verbracht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, CascinaGr!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. November 2011

Im November 2011 haben wir fünf sehr schöne Tage im Bamboo Guesthouse in Knysna verbracht. Das Guesthouse hat einen ganz besonderen Charme. Die Zimmer sind mit besonders viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich wie in einem großen Garten. Das Frühstück ist hervorragend und wir durften einen gemeinsamen Braai genießen. Ausgehtips und Unterstützung bei Ausflügen in und um Knysna gehört mit zum perfekten Service des Guesthouse. Das gemischte Publikum macht das Guesthouse besonders interessant.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, mteam-Frankfurt!
Mod
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2011

Mitten in unserem Südafrika Urlaub haben wir (6 Erwachsene und 1 Kind, 5 Jahre) hier 3 Nächte verbracht.
Wie ein verwunschener Garten und viel größer als sie eigentlich ist, kommt einem die gesamte Anlage vor. Das liegt an Holzstegen und Brücken, Torbögen und Brunnen, Figuren und Masken. Egal, wo man hin sieht - es gibt etwas zu entdecken.
Die Zimmer sind wie das ganze Haus: die Vereinigung von Stoffen, Farben, Figuren, extravaganten Möbelstücken gepaart mit viel Charme und Liebe zum Dekorieren.

Ein gutes Frühstück und viele Tipps verhalfen uns immer zu einem guten Start in den Tag. Sogar der geplante Reitausflug wurde hier Dank der Bemühungen der Gastgeberin wahr.
Leider fährt der in vielen deutschsprachigen Reiseführern noch immer als Attraktion angegebene Dampfzug nicht mehr. Egal. Es gibt anderes zu entdecken.

Die schön abgetrennten Bereiche, innerhalb derer man abends - auch in einer so großen Runde, wie wir es waren, ungestört zusammen sitzen konnte, sind es wirklich wert, genutzt zu werden. Mit Feuerkörben, damit es auch recht heimelig wird - wunderbar!

Wir waren allesamt rundum zufrieden mit dem Bamboo Guest House!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, D Z!
Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses BB Guesthouse ist etwas ganz Besonderes. Es besticht durch viel Charme, der sich sowohl in den einzelnen Zimmern mit schöner Einrichtung, als auch in dem super toll angelegten Garten mit Palmen, Bananenpflanzen, Holzwegen und Lampignons wiederspiegelt. Und mittendrin befinden sich auch noch 2 Pools. Die Gastgeber sind sehr herzlich und vermitteln einem das Gefühl ein Teil der Familie zu sein. Das Frühstück war reichhaltig und Extras wurden a la Carte angeboten. Es gab Ei/Omlett, Frech Toast und sogar Pfannkuchen...
Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Nina T!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. April 2011

Mein Mann und ich waren im März für zwei Übernachtungen in diesem wunderbaren Guesthouse in Mitten eines wilden, verwunschenen Gartens. Am Anfang dauert es ein bißchen, bis man die Wege gefunden hat, aber man fühlt sich so weit weg von dem wilden und belebten Knysna und das ist ein wunderbarer Kontrast, wenn man Erholung sucht. Die Gastgeber sind super freundlich und sehr hilfsbereit. Für unser geplantes Picknick im Goukamma National Park hatten sie sofort einen Korb für uns zu Hand und für die Weiterfahrt haben sie uns wunderbare Tipps gegeben.

Auch die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr groß, man fühlt sich richtig zu hause. Leider hatten wir nur Zeit für zwei Nächte. Als Tierfreunden hat uns auch die große Tiernähe hier begeistert. Nicht nur hängen und stehen überall kleine Futterspender für die vielen wunderschönen Vögel, auch laufen drei Hunde und mindestens zwei Katzen durch den Garten und begrüßen die Gäste.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Sommersonne11!
Bewertet am 17. Januar 2011

Einmaliges Guest House mit viel Charme - absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Die Besitzer und das Personal sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Guest House ist gut gelegen für Ausflüge in und um Knysna. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr lecker. Sehr gemischtes und multikulturelles Publikum.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, shesom!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juni 2010

tolles, preisgünstiges b&b. sehr netter service, das zimmer, das frühstück, die entfernung zur waterfront von knysna...alles hat gestimmt! haben bereut, dass wir nur eine nacht gebucht hatten! beim nächsten mal werden direkt zwei nächte gebucht...
direkt nach der ankunft nahm uns der besitzer mit seinem schnellboot mit, um durch die knysna-lagoon zu düsen. das ganze b&b ist afrikanisch gestaltet, viel holz, stege, die die zimmer miteinander verbinden, es ist sehr ruhig, nur nachts sind die aussengeräusche der tiere etwas laut. trotzdem sehr entspannend!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 1 von 104 in Knysna
Blue Oyster B&B
Blue Oyster B&B
Nr. 21 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Bamboo the Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo the Guesthouse

Unternehmen: Bamboo the Guesthouse
Anschrift: No 9 Bolton Street | Hunter's Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 126 Pensionen in Knysna
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 83€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bamboo the Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bamboo the Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bamboo The Guesthouse Knysna
Bamboo Guesthouse Knysna