“Urlaub”
Bewertung zu Anchorage Restaurant

Anchorage Restaurant
Platz Nr. 12 von 186 Restaurants in Knysna
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier sollte man gegessen haben, der Kellner Benjamin spricht Deutsch und kann einen bei der Auswahl der Speisen hervorragend beraten. Der Inhaber hat uns bei Auswahl des Weins beraten. Alles von der Vorspeise bis zum Espresso, nach dem Dessert war bestens. Sehr zu empfehlen

Danke, 06Stefan03!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2018

Das Essen war frisch, lecker und es gibt eine Alternative für jeden Geldbeutel!
Wir hatten zur Vorspeise die Austern und die Tintenfischstreifen und waren uns einig, dass dies die besten "Starter" unseres bisherigen Urlaubs waren.
Auch der Hauptgang war sehr lecker. Hier haben wir uns auf die Empfehlung von Benjamin verlassen und wurden nicht enttäuscht!
Alles in allem ein toller Abend. Wir kommen wieder!

Danke, Fabian S!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super. Sehr leckeres Essen (Filet und Fisch) mit passendem Wein, super aufmerksamer Kellner und ... haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserem nächsten Besuch auf jeden Fall wiederkommen :)

Danke, Vacation433939!
Bewertet 9. März 2018

Nettes kleines Restaurant in der Nähe der Waterfront. Bedienung war aufmerksam, runder Ablauf. Wir haben es mal mit Zebra und Strauss versucht und haben es nicht bereut. Gute Qualität, Zubereitung und Menge.

Danke, Wolfgang B!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir letztes Jahr unsere Hochzeit hier gefeiert hatten, haben wir das Lokal auch dieses Jahr wieder besucht. Leider war wieder einmal keine Reservierung auffindbar, obwohl diese bereits vor Monaten erfolgte und auch bestätigt wurde. Der Inhaber Brian fand jedoch doch noch einen Tisch für uns, so daß wir auf einen schönen Abend hofften. Leider hatten wir mit unserem Kellner eine Niete gezogen. Fiel er bereits im letzten Jahr durch blumige Sprüche und wenig Aktivität negativ auf, so war er dieses Mal ein Totalausfall. Es dauerte allein 30 Minuten um die Bestellung aufzugeben. Die Frage ob Kingklip verfügbar sei, da dieser ja auf der Tageskarte stand überforderte ihn völlig. Der servierte Wein war zu warm, ein Kühler wurde erst auf Nachfrage von einem Kollegen gebracht. Das Servieren des Essens scheint entweder nicht zu seinen Aufgaben zu gehören, oder lästig zu sein, dieses erfolgte ebenfalls durch die sehr aufmerksamen Kollegen.

Unser Versuch zu bezahlen erforderte ebenfalls mehrere Rückfragen, bis es gelang. Alles in Allem sehr schade, da das Essen ausgezeichnet, die Seezunge ein Traum ist.

Wir haben unsere Erfahrungen mit den Betreibern unseres Guesthouse geteilt und erfahren, daß sich derartige Erfahrungen in letzter Zeit häufen und man daher eher abrät. Schade, denn die Küche ist wirklich großartig.

Danke, Thomas S!