“Tolles Ambiente und sehr gute Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senza Knysna

Senza Knysna
Platz Nr. 33 von 144 Restaurants in Knysna
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
otzberg
“Tolles Ambiente und sehr gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Cornuti liegt so nah an den Knysna Heads, wie man nur liegen kann. Erste Reihe mit direktem Zugang auf die Felsen und den Kiesstrand. Man hat einen fantastischen Blick auf die Heads und kann zu jeglicher Tageszeit diese und das Ambiente mit gutem Essen geniessen. Für die, die nach einer längeren Urlaubsreise z.Bsp. eine Pizza vermissen, kann man nur empfehlen, diese bei Cornuti zu essen !
Ansonsten ist natürlich Fisch und Meeresfrüchte Pflichtprogramm, da diese nicht frischer sein können.
Auch das Personal ist unwahrscheinlich nett und aufmerksam.

Aufenthalt November 2012
Danke, anja068!

• Arabische zuerst
“wunderschöne Lage direkt in der Meeresbucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Lage des Restaurants ist genial und das Essen ist sehr lecker.
Die Portionen sind sehr grosszügig und die Weine sind nur zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012
Danke, Eliane M!
Schweiz
“Sehr schöne Lage, freundlicher Service, Essen von dem es einem schlecht wird”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Restaurant bietet italienische Gerichte an(Pasta/Fisch/Pizza/Salate). Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist herrlich. Direkt an der Küste, herrlicher Ausblick. Das Essen ist nicht empfehlenswert. Die Pasta war sehr hart, die Sauce mit Pilzen und Filetstreifen sehr fettig und schwer. Das Fleisch roch übel. Anscheinend weil es mit Brandy zu bereitet wurde. Für mich nicht geniessbar. Der Salat war sehr gut frisch. Die Pizza mit dem sehr dünnen, harten Boden und wenig Käse war trocken jedoch geniessbar. Die Sauberkeit des Lokals(der Tische/Stühle/Boden) liess zu wünschen übrig. Die Teller wurden direkt auf den schmutzigen abgenuzten Tisch gestellt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, ramleSchweiz!
München
“Klasse Lage, sehr mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Direkt an den Knysna Heads gelegen hat man von der Terrasse eine schöne Aussicht auf die ein- und auslaufenden Yachten.

Das Restaurant ist überraschend groß. es waren jedoch nur die Tische aussen und an der Bar belegt.

Der Empfang war sehr freundlich, man bot uns sogar an, dass wir an einen Tisch auf der Terrasse wechseln könnten, als einer frei wurde. Es dauerte jedoch dann ewig, bis die Bestellung aufgenommen wurde und noch viel länger, bis wir unsere Getränke und dann schließlich unser Essen bekamen. Zum Bezahlen fand sich auch für lange Zeit kein Kellner.

Die Karte las sich sehr interessant. Der Menüschwerpunkt liegt auf italienischer Küche. Die Cocktailkarte an der Wand las sich ebenfalls interessant. Geschmeckt hat es auf jeden Fall.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Padloper!
Suderburg, Deutschland
“Tolle Lage, mittelmaessiger Rest”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Panorama ist bezaubernd. Als wir jedoch an einem Sonnabend zum Essen kamen, waren von den geschaetzten 250 Plaetzen 20 belegt. Trotzdem waren einige Gerichte ausverkauft, was sich erst bei Aufgabe der Bestellung herausstellt. Wir waren wegen der Austern da, die gab es nicht, da hatten wir allerdings schon die Getraenke. Das bestellte Essen kam dann nach 45 Minuten. Umso aergerlicher, dass es sich dabei ausschliesslich um Pizza handelte. Als die dann auch nicht besonders schmeckten, haben wir das einzige Mal in diesem Urlaub auf den Nachtisch verzichtet und haben das Weite gesucht. Wir werden wohl dieses Restaurant nicht mehr besuchen, schade eigentlich an diesem schoenen Ort.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Martin O!