“Endlich gutes Brot”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Merzig, Deutschland
“Endlich gutes Brot”
Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Was vermisst man wohl am meisten, wenn man aus Deutschland kommt? Richtig gutes Brot und ein leckeres Frühstück ohne dieses lahme Toast Brot. Und da ist man hier genau an der richtigen Adresse. Das Brot und die leckeren Gerichte sind einfach himmlisch. Hab mir auch noch eins für unterwegs mitgenommen.

Danke, nicdomi222!

Beitragender der Stufe 2
“Tolle, simple Küche”
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eher unscheinbares Café auf Thesen Island mit sehr gutem Essen. Wir waren vier Tage lang in Knysna und vier Mal im Il de Pain. Verglichen mit den Sternerestaurants in Kapstadt und Stellenbosch ist dieses Bistro die beste kulinarische Station auf unserer Reise gewesen. Die Gerichte sind simpel, aber extrem gut. Die Backwaren kommen frisch aus der Küche und dass der Chef ein Österreicher ist, merkt man am Geschmack der Brote. Leider gibt es kein Abendessen. Unbedingt hingehen.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nidal M!
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Frühstück”
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren hier morgens um halb neun an einem Sonntag, weil wir nur wenig zeit hatten bis zu unserer abschlagzeit auf simola. Leider wird hier sonntags erst um 9 geöffnet, so dass wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht haben und um 9 wieder da waren. Wir hatten noch ca. 40 min zeit für das Frühstück. And thats the Point..... Der Service war schnell genug, dass wir nen lecker cafe hatten und scrumbled Eggs With Bacon und meine Frau Toasted ham and Cheese Sandwich with poached egg and mushroom Sauce.

Also diese cafe ist die beste Adresse auf Thesen island für Frühstück....

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Elmar D!
Rückersdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super!!”
Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war bereits das 4. Mal in Südafrika und das Ile de pain ist immer ein absolutes Muss!! Ich liebe den Cappuccino, das Essen ist fantastisch, das Ambiente für ein Bistro einfach toll, das Personal ist freundlich bis sehr freundlich. Das Gesamtkonzept ist sehr gelungen, absolut stimmig bis ins kleinste Detail und man fühlt sich einfach wohl!!
Wir werden wieder kommen, definitiv!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Trinity1184!
Dusseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Bestes Brot in Südafrika”
Bewertet am 30. November 2012

Das Brot schmeckt erstklassig und man wird sich schwer tun, besseres in Deutschland zu finden. Das Gebäck ist auch vom Feinsten. Ein Lichtblick und Höhepunkt in Knaysna.

Aufenthalt November 2012
Danke, rawi01!