“Sehr schönes Gästehaus, wo man sich wohl fühlt”
Bewertung zu Stannards Guest Lodge

Stannards Guest Lodge
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
Bewertet am 2. Dezember 2013

Auf unserer Rundreise, haben wir anfangs November, eine Nacht in der Standards Guest Loge in Knysna übernachtet und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll, bis ins Detail eingerichtet. Schöne Farben und Accessoire machen das Bild perfekt.
Das Frühstück wurde bei schönem Wetter auf der Terrasse serviert. Wo sich der super nette Gastgeber sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmert. Beim Rundgang fragt er auch, was man heute gerne unternehmen möchte und gibt einem tolle Ratschläge für das Erkunden der Umgebung.
Einziger Kritikpunkt, das Gästehaus liegt etwas außerhalb. Dafür liegt es sehr ruhig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mona6!

Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Das Guesthouse ist sehr niedlich eingerichtet. Das zieht sich auch über unser Zimmer! Das Zimmer ist sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Familie, die es betreibt, ist sehr herzlich und gestaltet den Aufenthalt persönlich. Was wirklich sehr angenehm ist. Das Guesthouse kann ich uneingeschränkt empfehlen. Einziger Nachteil, es ist etwas außerhalb der Stadt; mit dem Auto sind es zwar nur fünf Minuten, aber zu Fuß ist die Stadt nur sehr schlecht zu erreichen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank T!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Um es direkt vorweg zu sagen: Hier fühlt man sich vollumfänglich wohl. Die Zimmer sind sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, das ganze Haus strahlt eine familiäre Atmosphäre aus und alles ist sehr sauber und ansprechend. Besonders die Gastgeber sollen an dieser Stelle nochmals erwähnt werden, kommen sie doch jeden Tag zu jeden Gast an den Tusch, erkundigen sich nach dem Wohlbefinden (und man merkt, dass sie es ernst meinen) und geben viele hilfreiche Tipps. Das ist es in Summe was man sich unter einem zu Hause fern ab zu Hause vorstellen kann.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinSdt!
Bewertet am 31. März 2013

Ein richtig süsses Gästehaus in Knysna! Mit viel Liebe eingerichtet - Blümchen auf dem Bett und im Bad, schöner Pool-Bereich, Hängematten, richtig zum Relaxen! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (vor allem Obstsalat). Die Besitzerin hat uns eine sehr gute Empfehlung zum Essengehen (The Turbine) gegeben und nimmt sich viel Zeit für die Gäste... Ein wirklich einziger Nachteil ist der morgens laut bellende Hund...:) Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, genusssucht!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben drei wundervolle Tage bei wirklich netten Gastgebern verbracht. Unser Zimmer war so liebevoll eingerichtet und wir haben uns auf Anhieb Super wohl gefühlt. Das Grundstück ist so gepflegt und schön angelegt... Am Abend haben wir am Pool unser Barbecue genossen. Großartig. Ein schöner Pool lädt zum Entspannen ein!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nini2003!
Bewertet am 22. Januar 2013

Ein sehr schönes Haus, ausgezeichnete Gastgeber, gute ruhige Gegend außerhalb des Zentrums, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, allerdings hätte unseres etwas größer sein können, da wir mit unser fast erwachsenen Tochter unterwegs waren, gutes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, S0n21!
Bewertet am 28. Februar 2012

Dies war die schönste Unterkunft auf unserem Weg entlang der Garden Route. Alles ist neu, sauber und in hervorragendem Zustand, und die französischen Besitzer kümmern sich persönlich um alle Gäste (inkl. sehr praktischer Tipps für Unternehmungen). Wir waren in der großen "Luxury Cottage" im Nebengebäude beim Pool untergebracht: Dort ist unheimlich viel Platz, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer vollwertigen Küche. Vor der Tür eine große Terrasse, und unten steht der gemauerte Grill, wo einem die Gastgeber abends gerne Feuer für ein Braai machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls o.k., auf Vorbestellung kann man sich abends sogar noch Essen aufs Zimmer liefern lassen.
Frühstück im Hauptgebäude mit nettem Ausblick auf den Garten. Auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Lage: In Ortsteil Hunters Home, ein bisschen außerhalb der Ortsmitte (PKW auf jeden Fall erforderlich); in fünf Minuten ist man auf Leisure Isle oder an der Waterfront.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Pine Lake Marina
Nr. 4 von 12 in Sedgefield
Woodlands Self Catering Accommodation
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays

Sie waren bereits im Stannards Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stannards Guest Lodge

Anschrift: 22 Fraser Street | Hunter Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 60€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stannards Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stannards Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.