“Schöner Wohnen in Südafrika”
Bewertung zu Stannards Guest Lodge

Stannards Guest Lodge
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
Bewertet am 31. März 2013

Ein richtig süsses Gästehaus in Knysna! Mit viel Liebe eingerichtet - Blümchen auf dem Bett und im Bad, schöner Pool-Bereich, Hängematten, richtig zum Relaxen! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (vor allem Obstsalat). Die Besitzerin hat uns eine sehr gute Empfehlung zum Essengehen (The Turbine) gegeben und nimmt sich viel Zeit für die Gäste... Ein wirklich einziger Nachteil ist der morgens laut bellende Hund...:) Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, genusssucht!

Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben drei wundervolle Tage bei wirklich netten Gastgebern verbracht. Unser Zimmer war so liebevoll eingerichtet und wir haben uns auf Anhieb Super wohl gefühlt. Das Grundstück ist so gepflegt und schön angelegt... Am Abend haben wir am Pool unser Barbecue genossen. Großartig. Ein schöner Pool lädt zum Entspannen ein!!! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nini2003!
Bewertet am 22. Januar 2013

Ein sehr schönes Haus, ausgezeichnete Gastgeber, gute ruhige Gegend außerhalb des Zentrums, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, allerdings hätte unseres etwas größer sein können, da wir mit unser fast erwachsenen Tochter unterwegs waren, gutes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, S0n21!
Bewertet am 28. Februar 2012

Dies war die schönste Unterkunft auf unserem Weg entlang der Garden Route. Alles ist neu, sauber und in hervorragendem Zustand, und die französischen Besitzer kümmern sich persönlich um alle Gäste (inkl. sehr praktischer Tipps für Unternehmungen). Wir waren in der großen "Luxury Cottage" im Nebengebäude beim Pool untergebracht: Dort ist unheimlich viel Platz, mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern und einer vollwertigen Küche. Vor der Tür eine große Terrasse, und unten steht der gemauerte Grill, wo einem die Gastgeber abends gerne Feuer für ein Braai machen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls o.k., auf Vorbestellung kann man sich abends sogar noch Essen aufs Zimmer liefern lassen.
Frühstück im Hauptgebäude mit nettem Ausblick auf den Garten. Auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
Lage: In Ortsteil Hunters Home, ein bisschen außerhalb der Ortsmitte (PKW auf jeden Fall erforderlich); in fünf Minuten ist man auf Leisure Isle oder an der Waterfront.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oberwasser!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, mit Blick in den wunderbaren, großzügigen Garten. Die Anlage ist wirklich bezaubernd. Alles ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück war lecker, ein netter Frühstücksraum, frischer Obstsalat, gute Käseauswahl und selbst gebackene Muffins. Helen und Pascale, die Eigentümer sind sehr liebe Gastgeber und bemühen sich wirklich um das Wohl der Gäste. Man bekommt viele Tipps, was man alles unternehmen kann und wo man gut essen kann. Ich kann die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren Anfang Januar 2012 für zwei Nächte bei Patrick und Helene und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Das Zimmer war ruhig, groß und komfortabel. Das Bad ebenso. Die großzügige Dusche hat uns gut gefallen. Die Seife ist sehr angenehm ! Diese Seife kann man auch dort kaufen. Alles war wirklich sauber. Sehr angenehm überrascht waren wir von der Flasche Rotwein, die als Willkommensgruß in unserem Zimmer stand. Jederzeit jonnten wir uns an der Bar bedienen. Auf Vertrauensbasis musste man nur einen Strich auf einer Liste machen. Abgerechnet wurde bei Abreise. Die Getränkepreise waren normal. An einem Abend haben wir ein Menu im Gästehaus gegessen. Sehr schmackhaft und von einem guten Wein begleitet. Frühstück auf der Terrasse mit Blick in den sehr gepflegten Garten. Das Haus liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums. Man benötigt ein Auto. Sehr dankbar waren wir für die Ausflugstips, die uns unsere Gastgeber mit auf den Weg gaben. Recht herzlichen Dank auch für die Tischreservierung im Restaurant Anchorage ! Vielen Dank Patrick und Helène !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 1profi!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Privat geführte Guest Lodge mit sehr persönlicher, angenehmer Atmosphäre. Das Haus liegt in ruhiger Nachbarschaft in 'Hunters Home', ca. 5 min entfernt von der Waterfront oder the Heads. Die Zimmer und auch alle übrigen Räume sind sehr liebevoll eingerichtet und wirklich gemütlich. Besonders schön fanden wir den üppigen, gut angelegten Garten mit einem sehr schönen Pool-Areal und einer Braai-Ecke.
Das Frühstück könnte ggf. etwas mehr Auswahl bieten, aber es war auch so sehr gut, zumal die angebotetenen Lebensmittel von sehr hoher Qualität, fast ausnahmslos 'bio' und absolut frisch waren.
Das Zimmer bzw. die Lodge sind absolut empfehlenswert mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Der persönliche Kontakt zu den sehr netten Lodge-Besitzern mit guten Tipps + Tricks zur Stadt und Umgebung sind ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
13,6 km entfernt
Woodlands Self Catering Accommodation
4,3 km entfernt
Protea Hotel by Marriott Knysna Quays

Sie waren bereits im Stannards Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stannards Guest Lodge

Anschrift: 22 Fraser Street | Hunter Home, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 26 von 129 Pensionen in Knysna
Preisklasse: 58€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stannards Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stannards Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.