“gute Wahl”

Nr. 20 von 30 Hotels in Knysna
Düsseldorf, Deutschland
“gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Das Guesthouse liegt außerhalb des Ortes oberhalb des Golfclubs auf einer Anhöhe mit wunderschönem Blick. Das Zimmer war gut, alles sauber und gepflegt, ebenso der Garten- und die Poolanlage. Das Frühstück war unschlagbar. Die Gastgeber sind sehr freundlich und helfen gern beim Organisieren der Ausflüge.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ingrid N!

2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir haben die "Garden Flat" gebucht für 4 Übernachtungen. Der Einrichtungskomfort ist ok, allerdings haben die Vermieter ernste Probleme mit der Bausubstanz. Unser Raum roch die ganze Zeit über muffig und Spuren von Schimmel waren offen zu sehen. Den Müll mussten wir leider selbst zur Mülltonne bringen, die wir auch erst suchen mussten, hier haben wir in Südafrika anderes erlebt. Diese Ferienwohnung kann ich niemandem empfehlen. Vorsicht: Der Vermieter wirbt mit dem Foto des freistehenden Garden-Cottages, dies ist eine andere Unterkunft als die Wohnung! Der Pool war ok. Die Freundlichkeit der Inhaber ebenfalls. Die Lage ist etwas ausserhalb, was aber, wenn man Ruhe möchte, ebenfalls ok ist.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 Danke, wendelinBadHomburg!
Veitshöchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Unser Aufenthalt in Knysna war einer der schönsten während unserer Rundreise durch Südafrika, bedingt durch das schöne Haus, das grosszügige und komfortabele Zimmer, den wunderschönen Garten und nicht zuletzt Erik und Ypie waren perfekte und warmherzige Gastgeber

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Horst S!
Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Meine Frau und ich waren für 2 Tage im Hotel. nach einer Nacht sind wir abgereist. Obwohl wir eine "upgrade" bekommen hatten auf das Gartenhaus am Pool. Die Gasgeberin war nett, das Frühstück okay (wir hatten viel besseres auf unser Reise in Südafrika gesehen). Das Zimmer jedoch hatte seine besten Tage hinter sich. Daher stammen wohl auch die Bilder. Es gibt schönere sogar noch günstigere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Alles das gibt nur 2 Sterne.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, Adam G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Im Oktober habe ich zwei Tage im Knysna Country House verbracht - super! Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich, das Haus liegt schön und lädt zum Entspannen ein. Und - wer Golftips braucht: Die gibt's in Hülle und Fülle!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, PeterFfmTA!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage in der Nähe des Knysna Golfclubs. Das Zimmer war hervorragend und gemütllich. Das Bad war groß und einfach klasse (mit Badewanne und einer Doppeldusche). Der pool im Garten war recht groß, leider hatten wir zu wenig Zeit, ihn zu nutzen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Yppie und Eric waren tolle Gastgeber, die einen mit einer Menge Tips versorgten und auch Buchungen, wie z.B. einen Segeltörn (ebenfalls sehr zu empfehlen) vornahmen. Insbesondere Golfer werden sich dort wohlfühlen. Die beiden sind passionierte Spieler. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sissi2811!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Das Knysna Country House in Knysna hat nicht nur eine wunderschöne Lage, es ist auch perfekt für einen Aufenthalt. Die holländischen Gastgeber sind superfreundlich und versuchen, sich um alle Belange der Gäste zu kümmern. Frühstücken auf dem Balkon ist Pflicht und wunderschön ist die Doppeldusche :-)) Die Lodge liegt in der Nähe des Knysna Golfclubs am Ende der Fraser Street und ist daher superruhig gelegen. Darüber hinaus stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Rundherum - sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt April 2011, Paar
The St. James of Knysna
The St. James of Knysna
Nr. 8 von 30 in Knysna
Villa Afrikana Guest Suites

Sie waren bereits im Knysna Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Country House

Unternehmen: Knysna Country House
Anschrift: 30 Fraser Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 von 30 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Agoda, Booking.com, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.