Knysna Country House
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2011

Meine Frau und ich waren für 2 Tage im Hotel. nach einer Nacht sind wir abgereist. Obwohl wir eine "upgrade" bekommen hatten auf das Gartenhaus am Pool. Die Gasgeberin war nett, das Frühstück okay (wir hatten viel besseres auf unser Reise in Südafrika gesehen). Das Zimmer jedoch hatte seine besten Tage hinter sich. Daher stammen wohl auch die Bilder. Es gibt schönere sogar noch günstigere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Alles das gibt nur 2 Sterne.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Adam G!
Bewertet 3. November 2011

Im Oktober habe ich zwei Tage im Knysna Country House verbracht - super! Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich, das Haus liegt schön und lädt zum Entspannen ein. Und - wer Golftips braucht: Die gibt's in Hülle und Fülle!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PeterFfmTA!
Bewertet 26. Juni 2011

Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage in der Nähe des Knysna Golfclubs. Das Zimmer war hervorragend und gemütllich. Das Bad war groß und einfach klasse (mit Badewanne und einer Doppeldusche). Der pool im Garten war recht groß, leider hatten wir zu wenig Zeit, ihn zu nutzen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Yppie und Eric waren tolle Gastgeber, die einen mit einer Menge Tips versorgten und auch Buchungen, wie z.B. einen Segeltörn (ebenfalls sehr zu empfehlen) vornahmen. Insbesondere Golfer werden sich dort wohlfühlen. Die beiden sind passionierte Spieler. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sissi2811!
Bewertet 11. Mai 2011

Das Knysna Country House in Knysna hat nicht nur eine wunderschöne Lage, es ist auch perfekt für einen Aufenthalt. Die holländischen Gastgeber sind superfreundlich und versuchen, sich um alle Belange der Gäste zu kümmern. Frühstücken auf dem Balkon ist Pflicht und wunderschön ist die Doppeldusche :-)) Die Lodge liegt in der Nähe des Knysna Golfclubs am Ende der Fraser Street und ist daher superruhig gelegen. Darüber hinaus stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Rundherum - sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sbiesen!
Bewertet 4. März 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dies lag vor allem an der ausgesprochen angenehmen Atmosphäre und der offenen, freundlichen Umgangsweise der Gastgeber. Die Höchstnote wird nur knapp verpasst und wird sofort vergeben, wenn in dem Zimmer der Teppichboden durch Holz oder Stein ersetzt wird. Wenn möglich ist die korrekte Bewertung eine 4,9. Wir würden gerne wieder kommen, auch wegen des reichhaltigen Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Achimfink!