“Tolles Haus, supernette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knysna Country House

Knysna Country House
Nr. 17 von 29 Hotels in Knysna
“Tolles Haus, supernette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Im Oktober habe ich zwei Tage im Knysna Country House verbracht - super! Die Gastgeber sind sehr nett und freundlich, das Haus liegt schön und lädt zum Entspannen ein. Und - wer Golftips braucht: Die gibt's in Hülle und Fülle!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, PeterFfmTA!

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Die Unterkunft liegt in ruhiger Lage in der Nähe des Knysna Golfclubs. Das Zimmer war hervorragend und gemütllich. Das Bad war groß und einfach klasse (mit Badewanne und einer Doppeldusche). Der pool im Garten war recht groß, leider hatten wir zu wenig Zeit, ihn zu nutzen. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Yppie und Eric waren tolle Gastgeber, die einen mit einer Menge Tips versorgten und auch Buchungen, wie z.B. einen Segeltörn (ebenfalls sehr zu empfehlen) vornahmen. Insbesondere Golfer werden sich dort wohlfühlen. Die beiden sind passionierte Spieler. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, sissi2811!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Knysna Country House in Knysna hat nicht nur eine wunderschöne Lage, es ist auch perfekt für einen Aufenthalt. Die holländischen Gastgeber sind superfreundlich und versuchen, sich um alle Belange der Gäste zu kümmern. Frühstücken auf dem Balkon ist Pflicht und wunderschön ist die Doppeldusche :-)) Die Lodge liegt in der Nähe des Knysna Golfclubs am Ende der Fraser Street und ist daher superruhig gelegen. Darüber hinaus stimmt hier auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Rundherum - sehr empfehlenswert,

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, sbiesen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dies lag vor allem an der ausgesprochen angenehmen Atmosphäre und der offenen, freundlichen Umgangsweise der Gastgeber. Die Höchstnote wird nur knapp verpasst und wird sofort vergeben, wenn in dem Zimmer der Teppichboden durch Holz oder Stein ersetzt wird. Wenn möglich ist die korrekte Bewertung eine 4,9. Wir würden gerne wieder kommen, auch wegen des reichhaltigen Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Achimfink!
Frankfurt/M
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Ein schönes Haus in toller Lage mit Blick aufs Meer und Knysna, sehr nette und hilfreiche Gastgeber, insbesondere auch für Golfspieler. Die Zimmer und die gesamte Atmosphäre ist sehr gut. Es hat uns super gefallen. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, beinchen!
Pfaffenhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Guesthouse wurde von den neuen Eigentümern Erik & Ypie am 1. Dezember 2010 übernommen. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für den netten und sehr persönlichen Umgang mit uns- und allen anderen Gästen herzlich bedanken. Ein sehr sauberes und angenehmes Haus mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Pool ist äusserst groß und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Restaurants in der Nähe. Besonders empfehlenswert (Qualitativ und Preis-Leistungsverhältnis top, top, top!) ist das Mo's - ca. 3 Autominuten entfernt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Guesthouse. Falls wir mal wieder nach Knysna kommen, werden wir in jedem Falle wieder bei Erik & Ypie "aufschlagen". Ach übrigens, wir waren eine Familie mit zwei Kindern (11+15).
Bitte macht weiter so und alles Liebe und Gute für die Zukunft. M+M+P+F aus Old Germany

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Gernflieger!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Lage ist sehr ruhig. Frühstück auf der Terasse mit herrlichem Blick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
The Russel Hotel
The Russel Hotel
Nr. 14 von 29 in Knysna
Premier Hotel Knysna – The Moorings

Sie waren bereits im Knysna Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knysna Country House

Unternehmen: Knysna Country House
Anschrift: 30 Fraser Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 29 Hotels in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knysna Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knysna Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.