Villa Mulligan
178 $*
166 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Blackwaters River Lodge(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
Travelocity
273 $*
Bewertet 13. Mai 2013

Definitiv das schönste Guesthouse in Knysna! Der Ausblick über die komplette Lagune ist atemberaubend, die ruhige Lage ist wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt und die Betreiber spitzen Gastgeber! Die Zimmer, inklusive Zimmer-Service sind ausgezeichnet! Ein Pool, eine Driving-Range mit Aussicht über Knysna + Putting Green runden dieses exklusive Guesthouse in deutscher Manier ab! Besonders interessant für Golfer: mehrere Plätze sind in unmittelbarer Nähe! Ich war nun das dritte Mal in knapp 2. Jahren in der Villa Mulligan und habe schon einige Gasthäuser in Knysna gesehen, so dass ich mit guten Gewissens diese Accomondation empfehlen kann! Ich freue mich wieder auf den nächsten Besuch - as soon as possible! Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle, Philipp

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Philipp H!
Bewertet 21. März 2013

wir haben erneut herrliche Tage in Villa Mulligan verbracht. Den zahlreichen Bewertungen können wir uns nur anschliessen.Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. .Lage, Zimmer, Service, Freundlichkeit es fehlte an Nichts.
Anne und Hartmut

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hartmut G!
Bewertet 20. März 2013

Was soll ich zur Villa Mulligan sagen?!
Ganz einfach das schönste, tollste und freundlichste Deutsche Gästehaus in Knysna :-)
Bis jetzt war ich schon zwei mal dort. Jedes mal fast zwei Wochen.
Es war vom ersten bis zum letzten Moment einfach super.
Markus und Chris sind einfach die besten Gästehausbesitzer :-)
organisieren für einen alles was man möchte wenn es möglich ist,
stehen immer zur Verfügung wenn man sie braucht, machen jeden Spaß mit und ertragen ihn auch(Schwaben sind nicht immer einfach).
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und jedes hat seinen eigenen Stil, dass Frühstück von Chris ist einfach ein Traum und mit Liebe gemacht und so schmeckts auch (Markus deine Weckle machst de echt auch gut ;-).
Ich plane meinen nächsten Urlaub schon wieder bei ihnen und freu mich jetzt schon drauf :-)
daher kann ich die Villa Mulligan nur weiter Empfehlen...
Grüße Julia

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, juleraible!
Bewertet 11. März 2013

Nun waren wir schon zum 4 x als Langzeiturlauber (4 Jahre zwischen 6 - 9 Wochen) in der Villa Mulligan. Wir haben unseren diesjährigen Aufenthalt wieder sehr genossen durch die herzliche,
gastfreundschaftliche und hilfsbereite Art von den Betreibern Chris und Markus. Angefangen
vom Frühstück, das jeden Morgen eine Augenweide und Gaumenschmaus war bis zum abend-
lichen Plausch mit anderen Gästen und einem Glas Wein auf der super Terrasse mit Blick auf
das beleuchtete Knysna und in die Lagune. Nicht vergessen möchten wir die tollen Grillabende,
vor allem die grossen Pfannen mit Prawns oder die reichliche Auswahl an Fleisch.
Erwähnen möchten wir auch die guten Geister des Hauses, die uns mit grosser Freundlichkeit
umsorgten.
In den farblich geschmackvoll eingerichteten Zimmern fühlten wir uns sehr wohl. Es fehlte an
nichts.
Wir kommen wieder in dieses Paradies.
Dörthe und Rolf aus Böblingen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf Ullrich H!
Bewertet 4. März 2013

Wenn wir (mit unserer Golfergruppe von meist 8 Personen) nun schon zum wiederholten Male die Villa Mulligan besuchen, so spricht das eine deutliche Sprache für das Haus und die Betreiber.
Die traumhafte Lage über der Bucht von Knysna wird nur durch die freundliche Art der Besitzer Chris und Markus übertroffen. Ganz besonders zu erwähnen die schon künstlerische Zubereitung der Obstplatte beim Frühstück (Chris), sowie die Grillkünste des Hausherrn (Markus). Zudem sehr nettes afrikanisches Personal. Wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wilfried S!