“freu mich auf den nächsten Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Villa Mulligan
4.0 von 5 B&B   |   6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika   |
Nr. 40 von 122 Pensionen in Knysna
Trippstadt
“freu mich auf den nächsten Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Frühstück war das Beste auf meiner gesamten SA Tour. Mein Highlight: - der von Chris zubereitete Obstsalat! Es lief für meinen Geschmack immer die richtige Musik, die der Atmosphäre mit dem gigantischen Blick über die Bucht und der großzügigen Terrasse das "i Tüpfelchen" aufgesetzt hat. Die Gastgeber Markus und Chris kommen sehr entspannt rüber. Ziemlich einmalig ist auch das direkt am Haus gelegene Putting green. Wer will findet durch die familiäre direkt Anschluss zu den Mitgästen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Thilo B!

Ansfelden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Eine unglaublich geschmackvoll eingerichtete Villa mit herrlicher Gartenanlage lädt ein zum Verweilen bei zwei außerordentlich netten Gastgebern, Chris und Markus, die alles tun, um den Urlaub wirklich zum Traum werden zu lassen.
Allein das liebevoll zubereitete Frühstücksbuffet verdient einen Sonderpreis, das ungezwungene Beisammensein und die wertvollen Ausflugs- und Restaurantvorschläge lassen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Der Blick von der Terrasse auf die Lagune ist nicht zu überbieten!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Gerald H!
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Urlaubsfeeling pur beim herrlichen Ausblick auf die Lagune, Top-Lage mit bestem, sehr persönlichen Service. Hier wird jedem geholfen mit hervorragenden Tipps für Ausflüge und Essvergnügen. Das umfangreiche Frühstücksbuffet ist einfach umwerfend mit frischem, appetitlich angerichteten Obst, auf besondere Wünsche wird gerne von Markus und Chris eingegangen. Ohne Einschränkungen jederzeit zu empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Ursula R!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die Villa Mulligan liegt in einem riesigen parkähnlichem Gelände oberhalb der Lagune und hat eine phantastische Aussicht bei Tag und bei Nacht. Wir haben uns während des einwöchigen Aufenthalts dort sehr wohl gefühlt und wurden von den Gastgebern bestens betreut. Wir haben viele gute Tips fuer Ausflüge und Restaurants bekommen die sehr hilfreich waren. Das Frühstück war spitzenklasse mit vielen Früchten,verschiedenen Müslis, Käse,Wurst und tollem Brot!! Besser gehts nicht.
Die Zimmer und das ganze Haus sind geschmackvoll modern bis afrikanisch eingerichtet.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Guesthouse mit einmaliger Aussicht!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Urlaubsgofer!
Grünberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Das Haus liegt wunderschön oberhalb der Lagune von Knysna, mit traumhaftem Ausblick auf Lagune und Stadt. Die Zimmer sind modern und gemütlich gestaltet. Der allgemeine Wohnraum ist familiär und einladend. Der absolute Hit sind die Terrassen! Um das Haus befindet sich ein riesiger, bewachsener Park. Am Haus ist ein kleiner Pool und ein eigenes! Puttinggrün. Der deutsche Besitzer Markus kümmert sich sehr persönlich um seine Gäste, er steht mit Rat und Tat zur Seite. Ob Tipps für Unternehmungen, Shopping oder Restaurants, er kennt sich super aus. Bei Reservierungen war er uns gerne behilflich. Auch die gemütlichen Abende auf der Terrasse waren richtig nett und familiär. Das Getränkeangebot kann sich übrigens sehen lassen ( Black-Ramazzotti!) Besonders loben möchten wir noch mal das Frühstück, sowas von frisch, lecker und vielfältig...eine Eins mit Sternchen!
Da Markus selbst Golfer ist, ist die Villa Mulligan für Freunde dieses Sports ideal. Er kennt alle Plätze, reserviert die Startzeiten und bietet beste Konditionen.
Alles in Allem haben wir uns in diesem Traumhaus rundrum wohlgefühlt und können es von ganzem Herzen empfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Kerstin und Wolfgang

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, Kerwol!
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Dieses Gästehaus hat für Golfer nur Vorteile.
1. Der Gastgeber Markus ist selber begeisterter Golfer.
2. Eigenes Puttinggreen im Garten.
3. Wenn Markus die Tee-Times bucht gibt es Sonderkonditionen

Ansonsten: Die Lage ist spektakulär. Sensationeller Blick auf die Lagune von Knysna.
Super Frühstück mit frischem Obst und Eierspeisen nach Wunsch.
Während unseres 2-tägigen Aufenthalts zog eine Affenherde durch den Garten (was schon mal vorkommt), zwei davon verirrten sich aber in die Küche, so dass sie beim Frühstück plötzlich hinter Markus standen (was wohl noch nie vorkam).
Die Zimmer sind super stylisch eingerichtet (Badewanne im Zimmer) und gehen alle auf die Terasse raus. Insgesamt ist die Villa Mulligan vielleicht nicht das günstigste Haus am Ort, aber durch die Qualität und die Vorteile, die man als Golfer hat die allererste Adresse in Knysna. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, zzzoro!
Prien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Normalerweise würde ich einer solchen Bewertung misstrauen.
Fakt ist: Wir konnten uns mit eigenen Augen ( 10 Tage ) bei Markus und Chris jeden Tag aufs Neue davon überzeugen, was ein perfekter Gastgeber/in ist. Jetzt einzelne Punkte aufzuzählen schenke ich mir. Es war perfekt !
Ebenso die Organisation unseres "schönsten Tages ". Ein unvergessliches Erlebnis sicher für jeden der anwesend war.
Über die atemberaubende View auf der Veranda brauch ich nichts mehr zu schreiben....Da möchte man einfach nur die Zeit anhalten und geniessen.
Villa Mulligan: Definitiv das Highlight unserer 4-wöchigen Reise.
Unbedingt empfehlenswert !!!

Nr. 69 von 122 in Knysna
Greenfire Knysna Lodge
Greenfire Knysna Lodge
Nr. 41 von 98 in Knysna

Sie waren bereits im Villa Mulligan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mulligan

Unternehmen: Villa Mulligan
Anschrift: 6A Metelerkamp Street, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 122 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Mulligan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mulligan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Mulligan Knysna