The Alexander Boutique Suites
166 $*
148 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Brenton On The Rocks Guesthouse(Brenton-on-Sea)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
Agoda.com
271 $*
TripAdvisor
Bewertet 2. März 2014

Das Alexander ist ein wunderbares Guesthouse. Das Türschild: Als Gast ankommen - als Freund gehen - ist zurecht angebracht.
Die Capitain Suite ist mehr als großzügig und luxuriös.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim M!
Bewertet 19. Januar 2014

Das Guesthouse bietet eine tolle Aussicht on Top of the Heads. Unbedingt eine Suite buchen, damit man diese Aussicht auch von der eigenen Terrasse geniessen kann. Alle Leute sind sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Guesthouse wie auch die Zimmer sind luxuriös eingerichtet, ein Traum.Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht, wie auch die frisch zubereiteten Speisen. Toll ist auch der gratis Transfer zu den Restaurants, welcher super organisiert ist.

Zimmertipp: Suite mit eigener Terrasse und Panoramablick auf den indischen Ozean
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, brunello4!
Bewertet 5. Mai 2013

Waren einfach überwältigt von diesem Haus! Die Aussicht ist ein einfach ein Traum! Wer in Knysna ist, sollte unbedingt dort einmal übernachten! Vom Chef bis zum Personal stimmt einfach alles!!! Die Suite ist nur zum empfehlen!!!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, spot34!
Bewertet 24. März 2013

The Alexander ist immer wieder eine Oase zum Relaxen und Geniessen. Wayne ist ein zuvorkommender Gastgeber, aufmerksam und kommunikativ. Der Empfang ist herzlich und das Welcome-Getränk gehört selbstverständlich dazu. Das Guesthouse liegt am äussersten Ende der Heads von Knysna. Die Aussicht ist grandios! Vom Zimmer und Sitzplatz sieht man nur noch das endlose Meer. Die Zimmer sind grosszügig, das Badezimmer luxuriös. Auch den vom Guesthouse angebotene Taxidienst (kostenlos) hinunter nach Knysna für das Abendessen haben wir sehr geschätzt. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein besonderes Erlebnis, das man nicht alle Tage geniessen kann. Die Auswahl an frischen Broten, Müsli, Früchten, Käse, etc. lässt keine Wünsche offen. Wir waren nun schon das zweite Mal hier und können The Alexander vorbehaltlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland_Bike!
Bewertet 14. März 2013

Nach einer nicht einfachen Anfahrt erreicht man schließlich auf der Höhe diese wunderbare Insel der Ruhe und Entspannung. Aus einer liebevollen und im Detail durchdachte Suite öffnet sich die Tür zur Terrasse und einem atemberaubenden Blick auf den indischen Ozean. Ein Outdoor Pool lädt gleichzeitig zum Baden ein. Hier konnten wir 24 Stunden am Stück verweilen, wobei noch unterstützend wirkte das Wayne uns frische Melone und Obst servierte. Zum Dinner stand ein kostenloser Fahrservice zur Verfügung und gerne sind wir den Vorschlägen von Wayne gefolgt. Frühstück auf der Traumhaften Terrasse wird man so schnell nicht vergessen und der geschmackvolle Sauvignon Blanc mit dem Label von Alexander war zum Abschluss des Tages ein herrlicher Höhepunkt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolle1451939!