“Alles hat gepasst!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Olive Tree

The Olive Tree
Platz Nr. 3 von 153 Restaurants in Knysna
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Alles hat gepasst!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Toller und persoenlicher Empfang durch die Chefin, die uns alle Gerichte erklaert. Die Beef Springrolls sind grossartig. Beef Fillet und Lamb Chops perfekt zubereitet. Atmosphaere des Restaurants ueberzeugt wie auch die Lage. Preise sind moderat. Alles in allem allem toller Abend. Unbedingt telefonisch reservieren.

Danke, Christian F!

• Arabische zuerst
“Nur ein Ausrutscher?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Nach der routinierten Begrüßung folgte ein wenig zugewandtes, recht unengagiertes Programm in dem überfüllten Lokal, das erkennbar zu wenig Personal eingesetzt hatte, die wenigen agierten freundlich, aber unprofessionell, Ellen brach das zügige Verlesen der Speisetafel mittendrin ab und verschwand, bei der Bestellung ging es ähnlich zu, serviert wurde mit Unterbrechungen, mal fehlten die Beilagen, mal wurde eine Bestellung gar nicht ausgeführt. Das Essen war kein Highlight, wir haben mindestens zwei Lokale in Knysna besucht, in denen es rundum besser war. Zumindest an diesem Abend, 8. März, war die Begeisterung aus vielen Bewertungen nicht nachvollziehbar. FAZIT: wird gern von Taxifahrern und B&B-Gastgebern empfohlen, von uns nicht!

• Aufenthalt März 2014
Danke, RFC H!
Auerbach, Deutschland
“Ein wunderschöner Abend in Knysna im Restaurant Olive tree”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Sehr herzlicher Empfang und Betreunng durch die Chefin Ellen.
Tolles Essen mit fantastischem Lamm super Steak.
Nachspeisen Tip Dom Pedro

• Aufenthalt März 2014
Danke, Charliehil!
Zug, Schweiz
“Zu Gast bei Ellen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Weiss dedeckt, grosser Tisch, zu viert sassen wir am Tisch am Fenster! Ellen kam sofort zu uns und begrüsste uns ganz herzlich. Auf einer grossen Wandtafel auf Rädern stellte sie uns die verschiedenen Gänge vor. Grossmutters Meatballs... ein Traum. Nicht nur mein Gericht war hervorragend, auch die Gerichte meiner Freunde. Wir waren alle begeistert, natürlich ebenso vom freundlichen und kompetenen Personal und natürlich von Ellen. Was für eine Lady! Regards from Switzerland.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, mykarin1961!
“Mal schauen ob Trip advisor Recht hat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sind gerade in Knysna. Nachdem Trip Advisor das Olive Tree so positiv geschildert hat waren wir dort zum Abendessen. Empfang sehr persönlich und warmherzig. Service sehr gut. Beratung durch die Chefin perfekt. Essen eher noch besser - Preise höchst akzeptabel. Wein preiswert. Alles flott - könnte nicht besser sein. Haben gleich wieder für morgen Abend einen Tisch reserviert

1 Danke, Wolf H!