“Mal schauen ob Trip advisor Recht hat” 5 von 5 Sternen

The Olive Tree
21 Main Street, Knysna | Woodmill Lane Shopping Centre, Knysna, Südafrika
Platz Nr. 2 von 137 Restaurants in Knysna
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Mal schauen ob Trip advisor Recht hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Sind gerade in Knysna. Nachdem Trip Advisor das Olive Tree so positiv geschildert hat waren wir dort zum Abendessen. Empfang sehr persönlich und warmherzig. Service sehr gut. Beratung durch die Chefin perfekt. Essen eher noch besser - Preise höchst akzeptabel. Wein preiswert. Alles flott - könnte nicht besser sein. Haben gleich wieder für morgen Abend einen Tisch reserviert

1 Danke, Wolf H!

“Kaum zu übertreffen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschliessen, etwas vom Besten das wir auf unserer Reise geniessen durften. Das Lokal ist unscheinbar an der Hauptstrasse, leider ohne outdoor Plätze aber trotzdem immer ausgebucht, unbedingt im voraus reservieren!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Thomas S!
Halle, Deutschland
“Herrliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren jetzt im Februar dort essen (hatten das Glück noch ein Tisch zu bekommen, Danke Kate und Nathalie!) und wir können das Olive Tree 100% weiterempfehlen.
Wir hatten die Springbokrolls (ein Traum) und eine Fischsuppe(noch besser) als Vorspeise. Auch der Hauptgang war herrlich. Sehr empfehlenswert aber unbedingt vorher reservieren!
Marcel und Andrea

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Marcel R!
Bielefeld
“Toller Abend und Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Super, super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Sehr gute Zutaten wunderbar zusammengestellt. Ein Genuss für alle Sinne. Hier bedient die Chefin selber und gibt zu jedem Gericht eine umfangreiche Erklärung.
Sie hat uns angeschaut und uns individuell etwas empfohlen. Das passte zu 100 %. Sehr beeindruckend.
Dieses Restaurant verdient mehr als 5 Sterne :-).

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Prodress!
“Bestes Rindsfilet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben ein Rindsfilet serviert bekommen, das alles was wir je an Filet gegessen haben übertrifft. Butterzart und von einmaliger Qualität. Ein absolutes Must! Der Service sehr freundlich und herzlich.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Nathalie M!