“Kaum zu übertreffen....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Olive Tree

The Olive Tree
Platz Nr. 3 von 153 Restaurants in Knysna
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Kaum zu übertreffen....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschliessen, etwas vom Besten das wir auf unserer Reise geniessen durften. Das Lokal ist unscheinbar an der Hauptstrasse, leider ohne outdoor Plätze aber trotzdem immer ausgebucht, unbedingt im voraus reservieren!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Thomas S!

• Arabische zuerst
Halle, Deutschland
“Herrliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren jetzt im Februar dort essen (hatten das Glück noch ein Tisch zu bekommen, Danke Kate und Nathalie!) und wir können das Olive Tree 100% weiterempfehlen.
Wir hatten die Springbokrolls (ein Traum) und eine Fischsuppe(noch besser) als Vorspeise. Auch der Hauptgang war herrlich. Sehr empfehlenswert aber unbedingt vorher reservieren!
Marcel und Andrea

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Marcel R!
Bielefeld
“Toller Abend und Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Super, super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Sehr gute Zutaten wunderbar zusammengestellt. Ein Genuss für alle Sinne. Hier bedient die Chefin selber und gibt zu jedem Gericht eine umfangreiche Erklärung.
Sie hat uns angeschaut und uns individuell etwas empfohlen. Das passte zu 100 %. Sehr beeindruckend.
Dieses Restaurant verdient mehr als 5 Sterne :-).

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Prodress!
“Bestes Rindsfilet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben ein Rindsfilet serviert bekommen, das alles was wir je an Filet gegessen haben übertrifft. Butterzart und von einmaliger Qualität. Ein absolutes Must! Der Service sehr freundlich und herzlich.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Nathalie M!
Neuendettelsau, Deutschland
“Leckeres in toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Hier bedient die Eigentümerin und ihr Sohn kocht - von Springbock Rolls über Fisch, Steak und leckerem Nachtisch was das Herz begehrt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dorothea T!