“Herrliches Essen”
Bewertung zu The Olive Tree

The Olive Tree
Platz Nr. 4 von 176 Restaurants in Knysna
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren jetzt im Februar dort essen (hatten das Glück noch ein Tisch zu bekommen, Danke Kate und Nathalie!) und wir können das Olive Tree 100% weiterempfehlen.
Wir hatten die Springbokrolls (ein Traum) und eine Fischsuppe(noch besser) als Vorspeise. Auch der Hauptgang war herrlich. Sehr empfehlenswert aber unbedingt vorher reservieren!
Marcel und Andrea

1  Danke, Marcel R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.229)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2014

Super, super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Sehr gute Zutaten wunderbar zusammengestellt. Ein Genuss für alle Sinne. Hier bedient die Chefin selber und gibt zu jedem Gericht eine umfangreiche Erklärung.
Sie hat uns angeschaut und uns individuell etwas empfohlen. Das passte zu 100 %. Sehr beeindruckend.
Dieses Restaurant verdient mehr als 5 Sterne :-).

• Ambiente
1  Danke, Prodress!
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben ein Rindsfilet serviert bekommen, das alles was wir je an Filet gegessen haben übertrifft. Butterzart und von einmaliger Qualität. Ein absolutes Must! Der Service sehr freundlich und herzlich.

• Ambiente
Danke, Nathalie M!
Bewertet am 6. Januar 2014

Hier bedient die Eigentümerin und ihr Sohn kocht - von Springbock Rolls über Fisch, Steak und leckerem Nachtisch was das Herz begehrt.

Danke, Dorothea T!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Wirtin kommt mit einer Tafel und man sucht daran Essen und Wein aus. Keine riesige Auswahl, es reicht aber. Pikante Fischsuppe, wunderbar zartes Lamm und genau so gutes Rinderfilet. Der teuerste Wein kostete keine 19€ und war sehr gut.
Eine Klimaanlage wäre allerdings nützlich gewesen.

Danke, alida c!