Cambalala
165 $*
128 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Blackwaters River Lodge(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Russel Hotel(Knysna)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
56 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2014

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse mit einem wunderschönen Blick über die Lagune bis zum Meer. Die sehr großen Zimmer bieten jeglichen Komfort; die gut bestückte Minibar ist im Preis inklusive.
Der Überlauf Pool ist sehr gepflegt und passt sich herrlich in den Garten ein.
Die sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter und Gastgeberin kümmern sich um jeden Wunsch und geben hilfreiche Tipps für Restaurants oder Golfplätze.
Eine Oase der Ruhe in deren Nähe 3 wunderschöne Golfplätze liegen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jacqueline S!
Bewertet 30. Januar 2014

Wunderschöne Oase oberhalb Knysna mit herrlicher Aussicht über die Lagune. Schöne Poolanlage und Garten, grosse Zimmer mit allem Komfort, nette Gastgeberin Nicole. Hier fehlt es an nichts und man kann sich wunderbar paar Stunden von der Reise erholen.

Zimmertipp: Zimmer 3 und 4
Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nathalie M!
Bewertet 27. Januar 2014

Wir sind nun schon zum dritten male bei Nicole und Giorgio im Cambalala und immer wieder sind wir begeistert von der Unterkunft. Die Lage ist genial, man hat einen uneingeschränkten Blick auf Knysna und die Lagune. Zudem ist die Ruhe, der Service und die individuelle Betreuung durch Nicole nicht zu übertreffen. Kommen sicher wieder !

Zimmertipp: Zimmer 2 oder 5 haben vom Bad aus Sicht auf die Lagune ;-))
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, werner g!
Bewertet 11. Januar 2014

Wir waren einfach nur begeistert vom Cambalala Guesthouse sowohl von der Einrichtung und im besonderen vom Service. Vielen Dank an Euch für die tollen Tage! Der nette Fondue-Abend am 1. Weihnachtstag wird uns unvergessen bleiben. Nicole ist die beste Gastgeberin die wir auf allen unseren Reisen bisher erlebt haben - einfach nur fantastisch und mit vollem Herzen dabei! Gruss aus Schweden, bis zum nächsten Mal!
Uli&Ulf

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich700!
Bewertet 6. Januar 2014

Rundum super. Jede Erwartung wurde übertroffen. Nochmals vielen Dank an Nicole. Der Aufenthalt hat uns super gut gefallen und wird unvergesslich bleiben. Das Cambalala Guesthouse ist ein Grund um wieder nach Südafrika zu kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Philippa G!