“Traumhaft schöne Unterkunft mit perfektem Service”
Bewertung zu Cambalala

und 1 weitere Seite
Cambalala
Nr. 4 von 126 Pensionen in Knysna
Odenthal, Deutschland
“Traumhaft schöne Unterkunft mit perfektem Service”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben im November das Cambalala Guesthouse besucht und waren so begeistert, dass wir spontan um 3 Nächte verlängert haben. Die moderne und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und der sehr gepflegte Garten mit schoenem Pool und einem traumhaften Blick auf die Lagune bieten Entspannung pur. Der umsichtige und perfekte Service von Nicole lässt keine Wünsche offen. Das Cambalala Guesthouse war die schönste Unterkunft unserer Rundreise durch Südafrika.

Stefanie und Klaus

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Stefanie G!

Geschäfts-
reisende
Zug
Bewertet am 27. November 2013

Das Guesthouse hat uns in allen Punkten sehr gut gefallen. Die perfekte Lage, die sehr geschmackvolle Einreichtung, die Gastfreundschaft von Nicole, das Frühstück. Einfach traumhaft und super. Gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über eine tolle, kleine Terrasse.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Jochen61!
Bewertet am 8. November 2013

Das Cambalala Guesthouse war unsere schönste Unterkunft auf unserer Südafrikareise. Die Zimmer sind sehr groß und stylisch eingerichtet. Der Service ist einzigartig unter schweizer Leitung und dazu sehr sympathisch und unglaublich hilfsbereit. Hübsche Deko im ganzen Haus. Sehr schöner Pool an dem man bei einem gutes Glas Wein die Abendsonne nach einem unternehmungsreichen Tag genießen kann. Top Frühstück und viele gute Tipps für Restaurants und Unternehmungen. Wir können dieses schöne Guesthouse zu 100% empfehlen und werden in jedem Fall wiederkommen! Vielen Dank!!

Danke, Marion W!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 2. November 2013

Das Guesthouse ist geschmackvoll mit modernem Design eingerichtet. Dank der ruhigen Lage schläft man herrlich. Durch die Gastgeberin wird man liebevoll betreut, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisches, Brot, verschiedene Früchte und Muesli-Sorten, Käse, Wurst und Eierspeisen, alles vom Feinsten. Ein wunderschöner, gepflegter Garten mit Pool bietet einen herrlichen Blick über Knysna und die Lagune. Die Restaurant- Tipps der Hausherrin zum Ausgehen entsprechen dem hohen Niveau des Hauses. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Alle 5 Zimmer sind modern eingerichtet, sehr gepflegt und empfehlenswert.
Danke, Marianne R!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Guesthouse besticht nicht nur durch seine wunderschöne Lage! Wir haben in vielen Guesthouses auf unserer Reise übernachtet, doch Cambalala übertrifft alle.
Die Zimmer sind sehr stilvoll, modern und gemütlich. Jedes Zimmer verfügt über kleine Terassen mit Blick auf die Lagune. Nicole und ihr Team sind mehr als gastfreundlich und man fühlt sich zu 100% wohl. Der perfekte Platz um nach vielen Kilometern die Seele am Pool/ Garten baumeln zu lassen!
Sauberkeit:10 Punkte plus *

Danke, LinnHonsel!
Bern, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Anwesen mit moderner, cooler Einrichtung hoch über der Lagune von Knysna. Aufgrund des kühlen Wetters konnten wir den wunderschönen Pool, Zeltlounge und Garten leider nicht richtig auskosten. Liebevoll zubereitetes Frühstück (u.a. mit verschiedenen, richtigen Brotsorten!) auf der Terrasse oder im Speisesaal. Die Zimmer sind äusserst geräumig und top (Nespresso-Maschinen, kostenlose Minibar etc.) eingerichtet. Alle verfügen über private Balkone oder Terrassen. Herzlichen Dank an Nicole für Rat und Tat :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enderli!
Neu-Isenburg
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit unserer Tochter vor einigen Tagen Gäste im Cambalala. Wir können die Kommentare der Bewertungen der bisherigen Gäste nur als absulut authentisch bezeichnen.
Wir haben uns extrem wohl gefühlt und würden immer wieder gerne Gäste im Cambalala sein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nr. 3 von 126 in Knysna
The Alexander
The Alexander
Nr. 2 von 126 in Knysna

Sie waren bereits im Cambalala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambalala

Unternehmen: Cambalala
Anschrift: 46 Circular Drive | Paradise, Knysna 6571, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Knysna
Nr. 4 von 126 Pensionen in Knysna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cambalala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambalala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.